lol kiffen die Werbemacher oder wat los?! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Die Werbung ist von 2008, hab ich mitbekommen. Da frag ich mich schon, was sich die Kläger dabei denken ? Vielleicht wurden die gar von dem Konzern hinter Lucky strike (ich kenne mich mit der Glimmstengel-Industrie nicht aus) dafür bezahlt ? Kann alles sein....![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Lola 2012: Krebsdrama gewinnt Deutschen Filmpreis
Als ich das gelesen habe, musste ich echt wieder lachen. Ich will ja nichts über die Qualität des Films sagen, ich hab den auch gar nicht gesehen, aber hier in Deutschland gibts echt nur Nazifilme, Stasifilme oder son Depri-Scheiß. Wie wärs mal mit ner wirklich guten, anspruchsvollen Kömodie, oder einfach einem richtigen Wohlfühlfilm? Das kriegen die hier wohl nicht hin.
Urgs schrieb:Dazu habe ich gestern einen tollen Kommentar gelesen:
http://www.zeit.de/2012/18/Deutscher-Filmpreis

calimero schrieb:Ich frage mich, woher die die Zeit für sowas nehmen?! Bei mir im Aldi haben die (wenigen) Mitarbeiter gefühlt ununterbrochen was zu tun.
calimero schrieb:Ich frage mich, woher die die Zeit für sowas nehmen?! Bei mir im Aldi haben die (wenigen) Mitarbeiter gefühlt ununterbrochen was zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen