Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die werbung ist doch super einfach zu verstehen: erst durchs schwärzen wird das buch interessant. allerdings sagen sie es ja dem falschen, da dieter es ja genau richtig gemacht hat. anstelle des "schau mal" hätten sie "genau" oder so schreiben müssen. und zum rauchen hat die werbung keinen bezug, wie fast keine LS werbung. ist halt deren ding.

Die Werbung ist von 2008, hab ich mitbekommen. Da frag ich mich schon, was sich die Kläger dabei denken ? Vielleicht wurden die gar von dem Konzern hinter Lucky strike (ich kenne mich mit der Glimmstengel-Industrie nicht aus) dafür bezahlt ? Kann alles sein....;)

BAZONG schrieb:
Die Werbung ist von 2008, hab ich mitbekommen. Da frag ich mich schon, was sich die Kläger dabei denken ? Vielleicht wurden die gar von dem Konzern hinter Lucky strike (ich kenne mich mit der Glimmstengel-Industrie nicht aus) dafür bezahlt ? Kann alles sein....;)

Protipp: Klage vor dem EGMR ist erst nach Erschöpfung des innerstaatlichen Instanzenzuges möglich. ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Lola 2012: Krebsdrama gewinnt Deutschen Filmpreis

Als ich das gelesen habe, musste ich echt wieder lachen. Ich will ja nichts über die Qualität des Films sagen, ich hab den auch gar nicht gesehen, aber hier in Deutschland gibts echt nur Nazifilme, Stasifilme oder son Depri-Scheiß. Wie wärs mal mit ner wirklich guten, anspruchsvollen Kömodie, oder einfach einem richtigen Wohlfühlfilm? Das kriegen die hier wohl nicht hin :D.

frauen würden jetzt sagen "UND WAS IST MIT MATHIAS SCHWEIGHÖ.." *BÄM*

... du hast recht. leider.

Wobei ich dazu anmerken muss,
dass ich nix gegen Arthaus-Kino habe, im Gegenteil. Nur die deutschen Vorstellungen davon, gefallen mir meist überhaupt nicht. Und: Dresen ist sicherlich ein super Regisseur und der Film hat den Preis auch defintiv verdient!

sicher. ich liebe arthaus filme. aber die deutschen filme im katalog werden von jahr zu jahr verkrampfter. eigentlich bin ich was arthaus angeht nur auf die ausländischen filme fixiert, oder eben die filmklassiker. deutsche filme werden von mir mittlerweile fast zu 100% ignoriert.

Aber der Artikel trifft es ganz gut, ich denke auch, dass diese falsche Subventionsstruktur die deutsche Filmlandschaft komplett kaputt macht. Es entsteht gar nicht erst ein Wettbewerb um Zuschauer. Und wieso muss eigentlich erst ein Quentin Tarantino ankommen, um ne Förderung für nen wirklich coolen Film zu erhalten.

Hier nochmals ->
http://www.golem.de/news/ueberwachungskameras-aldi-manager-zoomten-kundinnen-unter-den-rock-1204-91473.html

Es mag sexistisch sein, aber irgendwie finde ichs gleichzeitig auch unheimlich komisch. :D

Ich finds nur dämlich, dass um den sexistischen Part so einen Aufriss gemacht wird, während die Sache mit dem PIN-Terminal mehr oder weniger nur am Rande erwähnt wird.

calimero schrieb:
Ich frage mich, woher die die Zeit für sowas nehmen?! Bei mir im Aldi haben die (wenigen) Mitarbeiter gefühlt ununterbrochen was zu tun.

Aber sowas von, mir tun die nur noch leid und hoffe dass sie wenigstens einen angemessenen lohn bekommen, ich denke die dürfen sich dort nicht mal unterhalten, das hätte ich längst mal beobachtet, die sind nur am arbeiten und keiner sieht dort auch nur annährend zufrieden bzw. Glücklich aus, traurig. Aldi muss ein ganz beschissener arbeitgeber sein. Und krank arbeiten die auch, lässt tief blicken über die rechte eines mitarbeiters dort. Wer krank macht fliegt. Hauptsache aber die aldi brüder gehören zu den reichsten deutschen, was wollen diese sklaventreiber denn mit ihren jährlich nicht verdienten aber bekommenen milliarden?

wenn da kundinnen im minirock an die kühldinger hingehen und sich schön bücken, dann wollen sie doch bespannt werden. wenn keiner hinschauen würde, wärs ihnen doch auch nicht recht.

und die pin ausspioniern halt ich auch für panne, jeder soll doch eh mit der anderen hand das gerät abdecken, dass keiner sieht was man da eintippt.

Zurück
Oben