Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na ich hab zuerst absichtlich auch ein unbearbeitetes foto von ihr gewählt wo sie noch bisschen blöd reinsieht aber imo immernoch sehr gut aussieht aber ihr müsstet ja meckern und nochmal das alte Bild von ihr ist 8 Jahre alt...

Raskolnikoff schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0uwC0Ol9UgM&feature=related

irgendwie sehen hier fast alle nachher besser aus. :D

:staun:

ja genau, scarlett, madonna und gwen stefanie voran

edit: vor allem steht drunter, dass er selbst nicht weiss ob sie operiert sind...er hat nur die bilder nebeneinander gemacht :D

Muuhh schrieb:
das cover einer zeitschrift würde ich natürlich bei dem thema immer heranziehen...:D

So siehts aus. Da werden ja nicht nur Hautunreinheiten retuschiert, die können die Gesichtszüge und Körperproportionen nach Belieben verändern.
Was man da sieht ist oft weniger der Mensch als die Vorstellung des Grafikers...

Und ja, Botox hat wirklich noch in keinem einzigen Fall Vorteile gebracht. Die sehen grundsätzlich aus wie emotionslose Plastik-Roboter und liegen oft Klassen unter den früheren Aussehen.

Kali schrieb:
na ich hab zuerst absichtlich auch ein unbearbeitetes foto von ihr gewählt wo sie noch bisschen blöd reinsieht aber imo immernoch sehr gut aussieht aber ihr müsstet ja meckern und nochmal das alte Bild von ihr ist 8 Jahre alt...

und ohne op würde sie immer noch sommersprossen und dunklere haut haben....klar altert die dame, aber sie würde ohne botox besser aussehen...garantiert

Zu viel Botox/OPs auf der letzten Seite. Hier mal was gutes:

article-0-12B675B1000005DC-907_634x1044.jpg

article-0-12B67547000005DC-88_634x1050.jpg

fuckin A.

Muuhh schrieb:
und ohne op würde sie immer noch sommersprossen und dunklere haut haben....klar altert die dame, aber sie würde ohne botox besser aussehen...garantiert

Jede sieht mit Botox scheiße aus, denn Botox verwandelt das Gesicht in eine ausdruckslose Maske aus Wachs, was dann nach einigen Jahren aussieht, wie warm gewordenes und verlaufenes Wachs. Diese Botoxfressen zeigen null Persönlichkeit und Charakter. Sowas ist immer hässlich.

Zurück
Oben