G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
I'm a barbie girl, in a barbie world.. it's PLASTIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=0uwC0Ol9UgM&feature=related
irgendwie sehen hier fast alle nachher besser aus.![]()

Muuhh schrieb:das cover einer zeitschrift würde ich natürlich bei dem thema immer heranziehen...![]()
Kali schrieb:na ich hab zuerst absichtlich auch ein unbearbeitetes foto von ihr gewählt wo sie noch bisschen blöd reinsieht aber imo immernoch sehr gut aussieht aber ihr müsstet ja meckern und nochmal das alte Bild von ihr ist 8 Jahre alt...
Muuhh schrieb:und ohne op würde sie immer noch sommersprossen und dunklere haut haben....klar altert die dame, aber sie würde ohne botox besser aussehen...garantiert
aLDi schrieb:
Glod schrieb:Wenn so ein Hintern keine Cellulitis hat, dann nur wegen Photoshop.![]()

Cale schrieb:Geisterten von der nicht ein paar Elefantenarschbilder mit Megacellulites durch einen Thread? Ich kann mich da dunkel erinnern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen