schick mir auch mal einer die bilder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FLip schrieb:Da hab ich ja was angezettelt![]()
Joe Genius schrieb:Ich will auch noch die Fotos. Ich fand die schon auf den alten ziemlich heiß.
Gerri schrieb:Gerri will auch![]()
Sharon Stone zieht sich nochmal aus
PARIS – 51 Jahre, und so sexy wie nie! Sharon Stone präsentiert auf dem Cover von «Paris Match» ihren knackigen Körper.
«Sich nackt auszuziehen ist doch kein grosses Ding», findet sie. Für Sharon Stone vielleicht nicht. Für uns ist es aber schon ein grosse Sache, wenn die Schauspielerin die Hüllen fallen lässt. Unvergessen ihre Nacktszenen in «Basic Instinct». Und das Beste: Sharon hats jetzt wieder getan.
Auf dem Cover von «Paris Match» zieht die dreifache Mutter blank. Präsentiert ellenlange Beine, tolle Brüste und steckt ihren knackfrischen Körper in ein schwarzes Lack-Korsett. Der Titel des Covers: «Ich bin 50, na und?»
Gut, das stimmt nicht ganz: Der Hollywoodstar ist sogar schon 51 – aber von Falten, Schlaffi-Haut, Altersflecken oder Schwabbel-Speck so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
Die Fortsetzung ihres berühmten Erotik-Thrillers, «Basic Instinct 2» (2006), floppte zwar. Egal, wetten, dass dieses Cover der Renner wird? (aau)
![]()
www.blick.ch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen