Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat? Das soll alles sein? Nicht wirklich oder? Das ist ja lächerlich, das nenn ich nicht mal nackt fotos. Oben ohne ist doch nicht nackt. Aber keine schönen Brüste, man kann halt nicht alles haben. :grins:

Das nächste mal einfach schreiben, nix Unterleibfotos.

Und jetzt wieder furchtbar banale News please. :D Dann muss ich schon nicht die Gala & OK meiner Kollegin lesen. :grins:

Danke ... dann wirds wohl bald bei Disney nen Rauswurf geben.
Die kennen da keinen Spaß aber schon gar keinen. Deren Stars müssen schön sauber bleiben.
Schon bei den letzten Bildern musste sie sich ja groß und breit entschuldigen um ihren Job zu behalten.
Die ist einfach zeigegeil und das finde ich auch gut so!
Die ist einfach ne superheiße Mutti.

Sharon Stone zieht sich nochmal aus

PARIS – 51 Jahre, und so sexy wie nie! Sharon Stone präsentiert auf dem Cover von «Paris Match» ihren knackigen Körper.

«Sich nackt auszuziehen ist doch kein grosses Ding», findet sie. Für Sharon Stone vielleicht nicht. Für uns ist es aber schon ein grosse Sache, wenn die Schauspielerin die Hüllen fallen lässt. Unvergessen ihre Nacktszenen in «Basic Instinct». Und das Beste: Sharon hats jetzt wieder getan.

Auf dem Cover von «Paris Match» zieht die dreifache Mutter blank. Präsentiert ellenlange Beine, tolle Brüste und steckt ihren knackfrischen Körper in ein schwarzes Lack-Korsett. Der Titel des Covers: «Ich bin 50, na und?»

Gut, das stimmt nicht ganz: Der Hollywoodstar ist sogar schon 51 – aber von Falten, Schlaffi-Haut, Altersflecken oder Schwabbel-Speck so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

Die Fortsetzung ihres berühmten Erotik-Thrillers, «Basic Instinct 2» (2006), floppte zwar. Egal, wetten, dass dieses Cover der Renner wird? (aau)

HB1Qa48S_Pxgen_r_505x645.jpg

www.blick.ch

Zurück
Oben