Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dennis Rodman führt die Girls nackt aufs Feld

dennis_rodman.jpg

Man mag es kaum glauben, aber Basketball Bad Boy Dennis Rodman will mit seinen stolzen 50 Jahren doch tatsächlich wieder aktiv zum Basketball zurückkehren. Allerdings nicht als Spieler, sondern als Coach!

Tolle Sache, sollte man denken. Aber wir wissen ja auch alle, dass Rodman immer wieder für schräge Aktionen zu haben ist. Als seriösen Trainer kann man ihn sich kaum vorstellen. Und die Zweifel sind berechtigt: Dennis will zwar die Bälle wieder hüpfen lassen, aber nicht selbst. Nach Angaben von Nypost.com möchte er stattdessen ein ganzes Team von Mädels spielen lassen - und zwar nackt! Rodman wolle nämlich Coach eines Topless Women's Basketball Teams werden.

http://www.promiflash.de/dennis-rodman-fuehrt-die-girls-nackt-aufs-feld-1201054.html

:grins:

So bedrohlich kann es ja offensichtlich nicht gewesen sein, wenn sie sich vorher noch eben eine Erlaubnis abholen geht. Was hätte sie denn gemnacht, wenn die Nein gesagt hätten :vogel:

Ist zwar nach unserer modern-westlichen Ethik zwar sehr, sehr fragwürdig, um nicht zu sagen verwerflich, aber irgendwie doch wiederum auch ein recht interessanter Gedanke...rein nach dem Motto: Wer meint in anderer Leute Eigentum einbrechen zu müssen und sich zu bereichern, der soll sich auch über die daraus resultierenden Konsequenzen nicht aufregen.

Cale schrieb:
So bedrohlich kann es ja offensichtlich nicht gewesen sein, wenn sie sich vorher noch eben eine Erlaubnis abholen geht. Was hätte sie denn gemnacht, wenn die Nein gesagt hätten :vogel:

... ääääh... sie hat den notruf gewählt und um hilfe gebeten...

die meldung hat mich nur daran erinnert, was letztes jahr oder so passiert ist, als der rentner die kana.. einbrecher wollt ich sagen erschossen hat...

was das für wellen gschlagen hat...

@fikka: genau das hab ich auch gedacht :ugly:

Schon klar, aber die von Dir zitierte Überschrift des Artikels geht aber in eine ganz andere Richtung. Und wer fragt schon dort nach, ob es OK ist, einen Einbrecher zu erschießen? Wenn ich Angst um mein Leben habe, frage ich doch nicht erst lange. Klingt mir mehr nach "komm schon rein, damit ich Dich endlich abknallen kann" :deal:

in den usa weiß doch eh jeder, dass er sich und sein eigentum notfalls mit der waffe und dem tod des einbrechers wehren darf. besonders die, die eine waffe haben dürften sich überlegt haben warum sie diese haben. und selbstverteidigung dürfte da bestimmt mit nen grund gewesen sein.

ich denke die hat nur nen moralischen zuspruch in der situation gebraucht, um es wirklich durchzuziehen. ist ja auch nichts alltägliches was man so nebenbei macht.

Trayal schrieb:
Ist zwar nach unserer modern-westlichen Ethik zwar sehr, sehr fragwürdig, um nicht zu sagen verwerflich, aber irgendwie doch wiederum auch ein recht interessanter Gedanke...rein nach dem Motto: Wer meint in anderer Leute Eigentum einbrechen zu müssen und sich zu bereichern, der soll sich auch über die daraus resultierenden Konsequenzen nicht aufregen.

Naja, mit dem Risiko muss man als Einbrecher halt leben. Dürfte man hier auch ohne Probleme machen - man sollte ihnen nur nicht in den Rücken schießen, das kommt nicht so gut :D. Wobei der Opa vor ein paaar Jahren ja auch damit davongekommen ist.

Wobei das bei uns aufgrund eines schärferen Waffengesetz nicht so einfach/oft vorkommen dürfte, außer wir gehen mit dem Küchenmesser oder anderer scharfer oder grobschlächtiger Gegenstände auf den armen Tor los. :twisted:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2A-u2LXuPiQ&feature=related[/vid]

"Es ist ein Wunder, dass Erin Langworthy (22) noch lebt: Bei einem Bungee-Sprung aus 111 Metern Höhe reißt das Seil, die Australierin fällt im afrikanischen Simbabwe in einen Krokodil-Fluss..." bla bla bla.

Holy Shit, vorhin in den Nachrichten gesehen, was das für ein GEfhühl sein muss, wenn man checkt das Seil ist gerissen. :shock:

Zurück
Oben