Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na endlich greift da einmal jemand durch. Wenn man das nur hier mit diesen Punks auch so handhaben würde.

Kopf rasieren, waschen, saubere Kleidung und dann ein bisschen beten, vielleicht BEREUEN die dann endlich mal ihren untragbaren Lebensstil!

Ich verstehe wirklich nicht, was daran ironisch sein soll, wenn man sagt, das Beten hilft auf den richtigen Weg zu kommen.

Macht es wie ich, lasst Tscheeeeeesus in euer Herz, nur mit Tscheeeeeeeesus werdet ihr euren Frieden finden!

Halleluja und AMEN Brüder und Schwestern!!!

:skep:

Du kamst mir schon immer so komisch vor beim miteinander zocken.

Als du begonnen hast vor jedem Kill in Halo einen Rosenkranz zu beten habe ich es noch als Marotte abgetan aber mittlerweile... ;___;

eMKay schrieb:
Woran erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen einem linken Punk-Skin und einem rechten Nazi-Skin?

da gibts eigentlich äusserlich nix mehr. diese dinger mit weissen schnürsenkeln usw. sind schon lange kein anhaltspunkt mehr. man kann sich höchstens an aufnähern usw. orientieren. s.h.a.r.p. (skinheads against racial prejudice) is immer gut. aber sonst.. mittlerweile erkennt man ja nich mal mehr, ob einer zum schwarzen block gehört, da die nazis sich ebenfalls so anziehen. da kann man auf ner demo gegen rechts schon mal auf der falschen seite landen..

Milde Gaben
Coopers total verrückte Geschenkeliste

Coopers Weihnachtsbasar: Für die Liebsten nur das Beste

Ein bisschen Provokation geht immer, wenn es sein muss, sogar an Weihnachten. Und so schenkt Alice Cooper seinen Freunden Lady Gaga und Justin Bieber, was sie garantiert nicht haben wollen.

Hamburg - Alice Cooper weiß, was seine Freunde wollen. Zumindest behauptet der Erfinder des Schockrocks das - und verkündete in der britischen Musikzeitung "New Musical Express" (NME), mit welchen Geschenken er Lady Gaga und Justin Bieber zum Weihnachtsfest beglücken möchte.

Die 25-Jährige Sängerin soll demnach etwas bekommen, das sie garantiert noch nicht hat: ein Kochbuch. Außerdem wolle er ihr ein Abo eines Frauenmagazins mit dem Schwerpunkt Haushalt schenken - und die Bibel.

Für seine gute Freundin nur das Beste, schließlich besteht laut Cooper eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden. Sowohl er selbst als auch Lady Gaga seien Kunstprodukte. "Sie hat diese Figur namens Gaga erfunden. Ich habe eine Figur, die Alice Cooper heißt, erfunden." Er kenne Lady Gaga sehr gut, "ich weiß, wie sie wirklich ist".

Doch die Sängerin ist nicht die einzige, die dieses Jahr in den Genuss von Coopers Weihnachtsgeschenken kommt. Auch Justin Bieber steht im Visier des Rockers. Dem 17-jährigen Teenie-Star will Cooper etwas zur Entspannung besorgen. "Er ist ein kleiner Junge, also würde ich ihm Lego schenken. Damit kann er ja dann, wenn er auf Tour unterwegs ist, spielen."

Er habe den 17-Jährigen bei der Verleihung der Grammys getroffen, als beide einen der Musikpreise verleihen sollten. "Er stand da und war sehr nervös", sagte Cooper über das Zusammentreffen. Er habe ihn dann väterlich zu sich gerufen und ihn gefragt, was los sei. "Er stotterte, dass er noch nie einen Preis vergeben hätte. Ich habe ihn gefragt, ob er lesen kann. Denn das wäre alles, was er machen müsse."

Alice Cooper ist kein Typ der leisen Töne: 1969, im Jahr des Woodstock-Festivals, veröffentlichte er sein erstes Album. Er schminkte sich wie ein Zombie, verspritzte auf der Bühne literweise Kunstblut und ließ sich während seiner Shows mit der Guillotine köpfen.
Spiegel.de

Ich hatte vorhin ne Schnapsidee.

Da mein Flipboard grad nicht funktioniert dachte ich ich surfe mal eben verschiedene große magazine an um zu sehen was die eigentlich im Alltag so auf deren Webseiten stehen haben.

Hab mir dann so Perlen wie krone.at und bild.de gegönnt.

Den Vogel schiesst aber Bild ab.

HEUTE: ZEHN MEINUNGEN FÜR JEDEN SMALL TALK. Worüber reden auf der Weihnachtsfeier oder Silvesterparty? Keine Bange, Sie müssen nicht originell sein und schon gar nicht kontrovers. Hier sind zehn Meinungen, die immer passen und an die jeder anknüpfen kann!

01
„Wetten, dass..?“ ohne Gottschalk, das geht nicht. Das ZDF sollte die Show einstellen, sie hat sich überholt.
02
Ich finde die GEZ-Gebühren Wahnsinn. Das geht alles in den Verwaltungsapparat, und dann imitieren sie die Privaten.
03
Man kann von Angela Merkel ja halten, was man will, aber im Ausland vertritt sie uns hervorragend.
04
Mit Guido Westerwelle habe ich so meine Probleme, er wirkt auf mich immer so verkrampft.
05
Ich kann noch gar nicht fassen, dass schon Weihnachten ist. Das Jahr raste so durch.
06
Irgendwie gibt es gar keine richtigen Jahreszeiten mehr.
07
Lady Gaga ist auf jeden Fall eine interessante Künstlerin. Nur mit diesem Kirmes-Techno kann ich nichts anfangen.
08
Wenn man nicht bei Facebook ist, wird man ja schon gar nicht mehr eingeladen.
09
München ist ein bisschen langweilig, aber man hat die Berge und Italien ganz in der Nähe.
10
Berlin ist grad die aufregendste Stadt Europas, alles verändert sich ständig.

http://www.bild.de/10um10/2011/10-um-10/meinungen-fuer-jeden-smalltalk-21414118.bild.html

Da freue ich mich doch auf die Zukunft wenn den Leuten dann auch ncoh Ihre Sexualpartner in den Kopf gepflanzt bekommen oder ähnliches.....

Zurück
Oben