lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich hab den scheiß gelesen und hab nachwievor keinen plan um was es geht. sind die wörter jetzt böse oder nicht? ich spreche diese fremdsprache nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Woran erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen einem linken Punk-Skin und einem rechten Nazi-Skin?
Spiegel.deMilde Gaben
Coopers total verrückte Geschenkeliste
Coopers Weihnachtsbasar: Für die Liebsten nur das Beste
Ein bisschen Provokation geht immer, wenn es sein muss, sogar an Weihnachten. Und so schenkt Alice Cooper seinen Freunden Lady Gaga und Justin Bieber, was sie garantiert nicht haben wollen.
Hamburg - Alice Cooper weiß, was seine Freunde wollen. Zumindest behauptet der Erfinder des Schockrocks das - und verkündete in der britischen Musikzeitung "New Musical Express" (NME), mit welchen Geschenken er Lady Gaga und Justin Bieber zum Weihnachtsfest beglücken möchte.
Die 25-Jährige Sängerin soll demnach etwas bekommen, das sie garantiert noch nicht hat: ein Kochbuch. Außerdem wolle er ihr ein Abo eines Frauenmagazins mit dem Schwerpunkt Haushalt schenken - und die Bibel.
Für seine gute Freundin nur das Beste, schließlich besteht laut Cooper eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden. Sowohl er selbst als auch Lady Gaga seien Kunstprodukte. "Sie hat diese Figur namens Gaga erfunden. Ich habe eine Figur, die Alice Cooper heißt, erfunden." Er kenne Lady Gaga sehr gut, "ich weiß, wie sie wirklich ist".
Doch die Sängerin ist nicht die einzige, die dieses Jahr in den Genuss von Coopers Weihnachtsgeschenken kommt. Auch Justin Bieber steht im Visier des Rockers. Dem 17-jährigen Teenie-Star will Cooper etwas zur Entspannung besorgen. "Er ist ein kleiner Junge, also würde ich ihm Lego schenken. Damit kann er ja dann, wenn er auf Tour unterwegs ist, spielen."
Er habe den 17-Jährigen bei der Verleihung der Grammys getroffen, als beide einen der Musikpreise verleihen sollten. "Er stand da und war sehr nervös", sagte Cooper über das Zusammentreffen. Er habe ihn dann väterlich zu sich gerufen und ihn gefragt, was los sei. "Er stotterte, dass er noch nie einen Preis vergeben hätte. Ich habe ihn gefragt, ob er lesen kann. Denn das wäre alles, was er machen müsse."
Alice Cooper ist kein Typ der leisen Töne: 1969, im Jahr des Woodstock-Festivals, veröffentlichte er sein erstes Album. Er schminkte sich wie ein Zombie, verspritzte auf der Bühne literweise Kunstblut und ließ sich während seiner Shows mit der Guillotine köpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen