Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

metallica ist so ziemlich die unsympathischte band ever da draussen. vor allem lars ulrich gönn ich so ne richtig fiese sehnenscheidenentzündung ^^

FLip schrieb:
Metallica und die Angst vor dem Euro

Wir rocken euch in Grund und Boden - aber nur wenn eure Währung stimmt: Metallica ziehen ihre Tour durch Deutschland vor, weil sie Angst haben, die Euro-Krise könnte ihnen das Geschäft verhageln.

:vogel:

Ja, das hat aber Q-Prime verbrochen. Hetfield und co wird das scheiß egal sein. Aber gut, sehe ich die Jungs schon 2012 wieder. Auch okay.

Könnt mir auch ruhig ein -1 reindrücken. Ich steh dazu. Metallica sind die größten. Beste Live Band überhaupt.

Na, ihr kommt davon.....Jetzt muss ich mir die 120 wieder hart erkämpfen. Wo sind die neuen Leute, denen man in den Arsch kriechen kann? Bei diesen ausgesprochenen hübschen Forenusern sollte das ja zu machen sein.

Dow Jones schrieb:
Na, ihr kommt davon.....Jetzt muss ich mir die 120 wieder hart erkämpfen. Wo sind die neuen Leute, denen man in den Arsch kriechen kann? Bei diesen ausgesprochenen hübschen Forenusern sollte das ja zu machen sein.

Warte einfach auf gekickte User, die sich neu anmelden, die bewerten dich immer und immer wieder :ugly:

Sehr schade, wenn er in Schlagreichweite liegen würde, könnten wir das Weltraumprogramm ankurbeln um ihn zu invasieren. Vielleicht gibts dort auch wieder ein paar rückständige Einheimische, die wir ausrotten können. Machen wir ja besonders gern. :grins:

Finde gerade keinen link, aber heute stand was in der Zeitung, wo ich lachen musste. So ein Räuber (aus Berlin) hatte vor 3 Jahren ne Schizophrenie vor Gericht vorgetäuscht, weil er nicht in den Knast wollte und weil er angeblich glaubte, er würde dann besser bei der Familie dastehen. Schlecht gings ihm wohl, weil er ein Junkie war, aber Stimmen hatte er wohl nicht im Kopf. Damit hat er nun ausgepackt, weil er es nach 3 Jahren nicht mehr in der Klapse ausgehalten hat und jetzt unbedingt in den Knast möchte, seine Strafe absitzen! :lol:

Urgs schrieb:
Finde gerade keinen link, aber heute stand was in der Zeitung, wo ich lachen musste. So ein Räuber (aus Berlin) hatte vor 3 Jahren ne Schizophrenie vor Gericht vorgetäuscht, weil er nicht in den Knast wollte und weil er angeblich glaubte, er würde dann besser bei der Familie dastehen. Schlecht gings ihm wohl, weil er ein Junkie war, aber Stimmen hatte er wohl nicht im Kopf. Damit hat er nun ausgepackt, weil er es nach 3 Jahren nicht mehr in der Klapse ausgehalten hat und jetzt unbedingt in den Knast möchte, seine Strafe absitzen! :lol:

Schafft er das? Ich meine, das könnte ja jeder Schizo erzählen.

Es war wohl so, dass er sein Lügengebäude in der Anstalt wohl nicht lange aufrechthalten konnte. Das ist wohl relativ schnell aufgefallen. Nun das Geständnis. War leider nur ein kleiner Artikel. :D

Mumia Abu-Jamal entgeht der Todesstrafe
image-291363-panoV9free-evyy.jpg

Mumia Abu-Jamals jahrelanger Kampf gegen die eigene Hinrichtung sorgte weltweit für Furore. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Philadelphia die Forderung nach der Todesstrafe für den ehemaligen Journalisten fallengelassen. Er soll einen Polizisten erschossen haben, beteuerte aber stets seine Unschuld.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802367,00.html

Zurück
Oben