Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:metallica ist so ziemlich die unsympathischte band ever da draussen. vor allem lars ulrich gönn ich so ne richtig fiese sehnenscheidenentzündung ^^
FLip schrieb:Metallica und die Angst vor dem Euro
Wir rocken euch in Grund und Boden - aber nur wenn eure Währung stimmt: Metallica ziehen ihre Tour durch Deutschland vor, weil sie Angst haben, die Euro-Krise könnte ihnen das Geschäft verhageln.
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das hier ist das Internet, alles was du sagst wird gegen dich verwendet.

Dow Jones schrieb:Na, ihr kommt davon.....Jetzt muss ich mir die 120 wieder hart erkämpfen. Wo sind die neuen Leute, denen man in den Arsch kriechen kann? Bei diesen ausgesprochenen hübschen Forenusern sollte das ja zu machen sein.

Urgs schrieb:Finde gerade keinen link, aber heute stand was in der Zeitung, wo ich lachen musste. So ein Räuber (aus Berlin) hatte vor 3 Jahren ne Schizophrenie vor Gericht vorgetäuscht, weil er nicht in den Knast wollte und weil er angeblich glaubte, er würde dann besser bei der Familie dastehen. Schlecht gings ihm wohl, weil er ein Junkie war, aber Stimmen hatte er wohl nicht im Kopf. Damit hat er nun ausgepackt, weil er es nach 3 Jahren nicht mehr in der Klapse ausgehalten hat und jetzt unbedingt in den Knast möchte, seine Strafe absitzen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen