Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:@Hyperman
Niemand der bei Sinnen ist nimmt als WDVS XPS.![]()
Frequenzberater schrieb:
Im März dieses Jahres machte sich Peter B. aus Baden-Württemberg auf nach Cleveland im US-Bundesstaat Ohio. In seinem Gepäck hatte er mehrere Spielzeug-Einhörner, Gleitcreme, Fesseln, eine Maske, 17 Kondome, eine Videokamera und das Beruhigungsmittel Midazolam.
. Und Kindersex in den USA über ne Website kaufen. Da fragt man sich ja irgendwie, wie der Typ jemals durchs Studium gekommen ist
.Wir sind in Europa, der ist in Amerika.Glod schrieb:Öhm...nur das ich das richtig sehe...der hat NICHT mit einem Kind kommuniziert, er ist NICHT mit einem Kind in Kontakt gekommen und dafür kriegt der Typ 17,5 Jahre? Wo sind wie hier? Minority Report oder was?
Glod schrieb:Öhm...nur das ich das richtig sehe...der hat NICHT mit einem Kind kommuniziert, er ist NICHT mit einem Kind in Kontakt gekommen und dafür kriegt der Typ 17,5 Jahre? Wo sind wie hier? Minority Report oder was?
eiti schrieb:Die Absicht war nach dem Spiegel-Artikel schon deutlich, da muss man nicht warten bis man den Mann in dem Kind erwischt.
Glod schrieb:eiti schrieb:Die Absicht war nach dem Spiegel-Artikel schon deutlich, da muss man nicht warten bis man den Mann in dem Kind erwischt.
Also ich würde mich darauf berufen, dass ich den Verdacht hatte, dass diese Seite getürkt ist und dass ich hier ein fragwürdiges Verhalten der Strafverfolgungsbehörden aufdecken wollte. Und dann beweis mir mal einer das Gegenteil.Wenn die sich für Kids oder Menschenhändler ausgeben, dann kann ich mich ja auch als Päderast ausgeben. Sorry, aber 17 Jahre für ein angebliches Vorhaben sind schon ziemlich pervers. Das hat nix mit Rechtsprechung zu tun.
Ich bin immer dafür Sexualstraftäter LAAAAAAANGE wegzuschließen. Aber auf so einer Basis kann ich das auch nicht befürworten. Schon gar nicht in dieser Härte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen