Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr das mitbekommen mit dem Pärchen das 1,5 Wochen lang in irgend ner deutschen Stadt in ihrem Auto gewartet hat? Die haben mit keinem gesprochen und heute sindse ohne Erklärung einfach wieder losgefahren :vogel:

Ich kuck ma eben ob da was finde...

Hier zum Beispiel. Gar nicht so einfach was nicht BILD kontaminiertes zu finden.

Naja, das ist wieder der übliche Bullshit von ihr. Soweit ich da informiert bin, sagt die Forschung zum Thema, dass es ganz und gar nicht die Mutter ist, auf die ein Kleinkind in den ersten Jahren fixiert ist. Es könnte jeder Person sein, der Vater, die Großmutter oder sonstweg. Die Kinder suchen sich solche Bezugspersonen ganz automatisch. Dieses idealisierte Mutterverständnis, das sie da propagiert, das gabs doch in der Vergangenheit so gut wie nie. Das konnte sich die Menschen gar nicht leisten. Und so ticken Kinder halt auch heute noch, sie sind da äusserst flexibel, wie in so vielen anderen Dingen auch.

Aber das die Ministerin nach 3 Monaten schon wieder im Amt steht und nicht mal die Elternzeit komplett aussetzt, finde ich auch bezeichnend.

Frequenzberater schrieb:
Habt ihr das mitbekommen mit dem Pärchen das 1,5 Wochen lang in irgend ner deutschen Stadt in ihrem Auto gewartet hat? Die haben mit keinem gesprochen und heute sindse ohne Erklärung einfach wieder losgefahren :vogel:

Ich kuck ma eben ob da was finde...

Hier zum Beispiel. Gar nicht so einfach was nicht BILD kontaminiertes zu finden.

Sie haben auf eMKay gewartet, diesem berühmten User aus der KT Welt (der wohnte doch mal in Heusenstamm) :grins:

In der Zeitung stand heute was ähnliches.
Ka.ob es das gleiche war/ist.
Zumindest blieb ihr Audi liegen und die haben gewartet bis Gott ihnen hilft, da sie es für Schicksal gehalten haben.
Sind dann aber abgehauen, weil betrunkene Jugendliche sie belästigt haben.
Der Wagen wurde dann abgeschleppt:ulgy:

Und am Reeser Platz in Düsseldorf wurde ein 16jähriger wegen einem Handy von einem 20-25jährigen abgestochen.
Der Junge lebt zwar, aber schwebt wohl noch in Lebensgefahr.
Da wird einem ganz anders, da ich die Schule dort besucht habe und bei der Haltestelle immer raus musste.

Ja ne, eigentlich nicht.
Das anheben und rausziehen ist schon gut aber du kannst den dann nicht einfach so da liegen lassen und warten bis der Rettungswagen kommt. Erste Hilfe mit Atmung kontrollieren, stabile Seitenlage und notfalls Herzmassage, dann wäre es eine astreine Aktion. So ziehst du den raus, bringst alle in Gefahr und der Typ stirbt dir dann doch auf offener Straße weg, oder hat nen Hirnschaden wegen zu wenig Sauerstoff.

Amis haben keine Erste-Hilfe Kurse für Autofahrer etc, da wissen noch weniger Leute, was da zu tun ist, als hier. Und hier ist das schon ziemlich arm, ich hab mal einen Erste-Hilfe-Kurs mitgeleitet, die Leute hatten nicht die leiseste Ahnung, was zu tun ist...
Und eine Mutter hat dann am nächsten Tag erzählt, dass sie das mit der HLW mal ausprobieren wollte und hat das bei ihrem Sohn ausprobiert :ugly:

Joe Genius schrieb:
Ja ne, eigentlich nicht.
Das anheben und rausziehen ist schon gut aber du kannst den dann nicht einfach so da liegen lassen und warten bis der Rettungswagen kommt. Erste Hilfe mit Atmung kontrollieren, stabile Seitenlage und notfalls Herzmassage, dann wäre es eine astreine Aktion. So ziehst du den raus, bringst alle in Gefahr und der Typ stirbt dir dann doch auf offener Straße weg, oder hat nen Hirnschaden wegen zu wenig Sauerstoff.

Stimmt schon aber besser so als ihn drunter liegen zu laßen und mit dem Feuerlöschschaum zu ersticken. :D

In diesem Fall hat der auch überlebt, darunter ist noch ein Vid, wo er sich bei den Helfern bedankt.

Zurück
Oben