The perfect Dark schrieb:Oh gott, da fragt man sich, ob die Leute nich einfach komplett hohl in der Birne sind. Was zur Hölle ist aus Meg Ryan geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Oh gott, da fragt man sich, ob die Leute nich einfach komplett hohl in der Birne sind. Was zur Hölle ist aus Meg Ryan geworden?

Kali schrieb:Dita666 schrieb:
naja, der war wohl krank, erkennt man auch deutlich an den youtube videos von gestern abend, da sieht er ziemlich fertig aus. Der singt normalerweise natürlich kein playback. Eher ein fehler des managements, würde ich vermuten.
Heute gibts wieder ein Konzert in Rotterdam von Usher, mal sehen was er da abliefert.
edit: rotterdam und die anderen termine wohl auch abgesagt. wie gesagt usher dafür fertigzumachen halte ich für unfair, auch wenn er in einer bar gesichtet wurde.

Dita666 schrieb:Ist den überhaupt bekannt ob die Leute ihr Geld wiederbekommen.

Loomit schrieb:In den nächsten Tagen wird mal wohl versuchen sie aufzuwecken. Der Herr in dem Video ist ihr Mann. Sonderlich bedrückt sieht er nicht aus. Wahrscheinlich auch noch zu sehr unter Schock. Mittlerweile heisst es das man das EKG falsch angeschlossen hat, oder es einen Defekt hatte. Nichts genaues werden wir nie erfahren. Mir tuts echt leid um die Frau, auch wenn ich Bitches nicht leiden kann. Sowas hat niemand verdient.
Okay, der war fies. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen