Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Oh gott, da fragt man sich, ob die Leute nich einfach komplett hohl in der Birne sind. Was zur Hölle ist aus Meg Ryan geworden?
Meg-Ryan-Joker.jpg

:D

Kali schrieb:
Dita666 schrieb:
Usher bricht "Konzert" ab...

Was für ein Lappen.... alter Falter... :fp:

naja, der war wohl krank, erkennt man auch deutlich an den youtube videos von gestern abend, da sieht er ziemlich fertig aus. Der singt normalerweise natürlich kein playback. Eher ein fehler des managements, würde ich vermuten.
Heute gibts wieder ein Konzert in Rotterdam von Usher, mal sehen was er da abliefert. :D

edit: rotterdam und die anderen termine wohl auch abgesagt. wie gesagt usher dafür fertigzumachen halte ich für unfair, auch wenn er in einer bar gesichtet wurde.

naja... aber ohne Kommentar die Bühne verlassen ist ja so Assi. Sorry... Künstler und Managements die ein Konzert absagen und vorher ersma die Vorband spielen lassen. :roll
Er ist ja nicht in 5 Minuten krank geworden. Dann lieber den Arsch inne Hose haben und vorher die Sache erklären bevor die Leute aus dem ganzen Bundesgebiet anreisen. Ist den überhaupt bekannt ob die Leute ihr Geld wiederbekommen.

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/leute/2011/01/15/sexy-cora-ehemann-packt-aus/o-ton-ehemann.html

In den nächsten Tagen wird mal wohl versuchen sie aufzuwecken. Der Herr in dem Video ist ihr Mann. Sonderlich bedrückt sieht er nicht aus. Wahrscheinlich auch noch zu sehr unter Schock. Mittlerweile heisst es das man das EKG falsch angeschlossen hat, oder es einen Defekt hatte. Nichts genaues werden wir nie erfahren. Mir tuts echt leid um die Frau, auch wenn ich Bitches nicht leiden kann. Sowas hat niemand verdient.

Ihr Mann geht übrigens zum selben McFit wie ich. Ich war mir nie sicher was er mit ihr zu tun hat, sah immer nur nen Bentley oder CLS und weitere Autos mit dickem Coralogo auf den jeweiligen Autos. Hab nie gesehen wie er aus einem der Autos ausstieg aber immer wenn er reinkam hab ich ihn irgendwie damit verbunden. Nen sehr stiller Typ.

Vorgestern hab ich mal wieder eine Bildzeitung im Zug gefunden und da stand, dass es den Verdacht gibt, dass sie irgenden Mittel zur Fettverbrennung genommen hat, deren Benutzung sie verschwiegen hat und das hat eventuell Nebenwirkungen mit dem Anästhetikum ausgelöst.
Wenn die Wiederbelebungsmaßnahmen direkt nach dem Herzstillstand eingeleitet wurden, dann kann sie ja auch Glück haben relativ unbeschadet wieder aufzuwachen...

Ich hab gestern am Kiosk ne Bild gesehen mit der fetten Schlagzeile (sinngemäß)

"ALLE HOROSKOPE FALSCH WEIL DIE ERDE EIERT?"

Knaller! :grins:

Loomit schrieb:
In den nächsten Tagen wird mal wohl versuchen sie aufzuwecken. Der Herr in dem Video ist ihr Mann. Sonderlich bedrückt sieht er nicht aus. Wahrscheinlich auch noch zu sehr unter Schock. Mittlerweile heisst es das man das EKG falsch angeschlossen hat, oder es einen Defekt hatte. Nichts genaues werden wir nie erfahren. Mir tuts echt leid um die Frau, auch wenn ich Bitches nicht leiden kann. Sowas hat niemand verdient.

Jup, das ist echt bitter. Zumal das EKG anscheinend mehrere Minuten einen Herzschlag zeigte, der nicht da war. Falls die jemals wieder aufwacht, wird da wahrscheinlich mehr gekocht worden sein als nur ihre 8.
Aber hey - dann kann sie die Drehs mit ihren Fans noch schneller abhaken. :gerri: Okay, der war fies. :(

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/gesundheit-studie-rauchen-verursacht-binnen-minuten-genschaeden_aid_590787.html

Jetzt überlege ich gerade ernsthaft aufzuhören.....andererseits...ist es ja dann eh schon zu spät :ugly:

Ich werds auch nie verstehen...
In meinem Freundeskreis gibts auch nur sehr wenige Raucher... Eine hat erst mit 20 angefangen, da muss ich mir echt an den Kopf fassen... Als Jugendlicher, wenn man halt "cool" sein will und nicht außen vor stehen will, kann ichs ja noch halbwegs verstehen, aber anzufangen, wenn man aus dem Alter draußen ist... Da schüttelt auch jeder im Freundeskreis nur den Kopf drüber.

Naja, muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Gesundheit anstellt... So was schädliches wie Rauchen (selbst wenn man nicht Kette qualmt) findet man jedenfalls sonst nicht so schnell...

Ich war auch lange, lange kein Raucher und hab dann dummerweise aus lauter Langeweile für ein paar Jahre angefangen zu rauchen. Glücklicherweise hab ich es dann bald auch wieder sein lassen und bin jetzt auch schon wieder ein paar Jahre rauchfrei, aber so im Nachhinein könnte ich mich dafür erschlagen. Ich mein beim kiffen hatte ich wenigstens noch eine Wand und es roch nett, aber beim rauchen ist eigentlich alles Dreck. Der Geschmack ist schrecklich, das Geld geht flöten, und irgendwann stinkt die ganze Wohnung nach Rauch, ohne überhaupt darin geraucht zu haben. Never again!

"Die genetischen Schäden träten nicht erst nach Jahren auf, sondern unter Umständen schon nach der ersten Zigarette."

den satz finde ich etwas seltsam. liest sich hetzerisch.

Zurück
Oben