Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man brauch doch nur Bilder von der blonden Sängerin posten, die auch mal ein Kerl war und alle sabbern hier rum :D
Die sieht allerdings auch wirklich genial aus...

Irgendeine Kim... mir fällt der Name nicht mehr ein :?

Reaver schrieb:
Man brauch doch nur Bilder von der blonden Sängerin posten, die auch mal ein Kerl war und alle sabbern hier rum :D
Die sieht allerdings auch wirklich genial aus...

Irgendeine Kim... mir fällt der Name nicht mehr ein :?

Kim Kardashian

kim-kardashian6372.jpg

Ein Lied für Deutschland

Gras, Beck’s und Zärtlichkeit, diese drei Dinge gelten als wichtige Lebensgrundlagen des Berliner Rappers Harris. Unter der daraus abgeleiteten Buchstabenkombination „GBZ-Imperium“ sind Harris sowie befreundete Hiphopper und DJs seit Jahren in Berlin erfolgreich und mit Songs wie „In da Club“ und „Wos mein Gras?“ in der kiffenden Rapperszene bekannt.

Seit ein paar Wochen kann man Harris auch im Fernsehen erleben. Filmteams interviewten ihn auf der Wiese vor dem Reichstag, dort sagt der 33-Jährige dann ganz ernsthaft und selbstbewusst Dinge wie: „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!“ und fordert, Migranten in Deutschland sollten sich gefälligst benehmen, die deutsche Sprache lernen und die Deutschen respektieren, statt sie zu beschimpfen. „Du kannst hier nicht leben und alles schlecht reden“ heißt es in seinem Lied „Nur ein Augenblick“.

]...[

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/316371/316372.php

Zurück
Oben