Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Kommt nur mir das vor oder sind die Titten viiiel zu weit auseinander???

evtl. platz für eine dritte. :grins:

ad3b6058.jpg

In Anbetracht dessen, dass meine beste Freundin mal ein biologischer Mann gewesen ist und ich das "Ergebnis" also auch von Menschen kenne, die nicht außerordentlich viel Kohle für alle möglichen Spaßeingriffe besitzen, muss ich doch anerkennend beipflichten, dass der TV-Typ da oben (von dem ich keine Ahnung habe, wer das eigentlich sein soll...:skep: ) wirklich hübsch ist...*_*

Alexicious schrieb:
dass diese Frau da oben wirklich hübsch ist...*_*

JAAAAHAAAA!

Endlich noch jemand mit geschmack!

Und das sagt eine Frau. Also eine die sich damit auskennt wie ein Frauenkörper zu sein hat.

Dass irgendwelche Nerds die eh nur Frauen perfekt geshopped aus dem Playboy kennen solche unqualifizierten Kommentare machen wie Ihr ist klar...

Naja, die Möpse sind schon grenzwertig und sehr künstlich, aber bei einem Mann ist da eben auch...wie drück ich das aus... die Grundvoraussetzungen sind halt anders, um da ein Polsterkissen reinzupacken...

Spawn schrieb:
Nanana Alex, es gibt genug Shemales mit sehr hübschen und natürlich wirkenden Brüsten!

Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, ob man vorher monatelang erstmal Hormone nimmt und da auf "natürliche" Weise schon ein bissel was wächst und das Gewebe dehnt, oder ob man sich aus Spaß und weil man eben zu viel Kohle hat, da sofort auf einmal pralle Wuchteln reinknallen lässt... :roll:

ich finde den typen vom gesicht auch reltiv hübsch. mittlerweile hat er aber da zu viel rumdoktorn lassen.

die aufgesetzten brüste auf so nem dünnen körper sehen natürlich unnatürlich aus. und nen spinner ist er auch. finds schade, dass immer die verrückten transgender in den medien gezeigt werden und nicht die völlig normalen.

Zurück
Oben