Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was noch viel wesentlicher ist:

Kevin Russell war bereits vorbestraft und auf Bewährung!

Dass durch das begehen weiterer Straftaten die Bewährung irgendwann widerrufen wird, ist wohl klar, denn das ist ja der Sinn hinter dem System "Bewährung".

Das Urteil gegen Russel zeigt im Gegenteil, dass auch Nadja ihre Strafe ernst nehmen muss, denn begeht sie erneut eine Straftat und wird verurteilt, kann es sein, dass sie wie Russel auch ihre vorherige Strafe absitzen muss, weil die Bewährung widerrufen wird.

daniela-katzenberger-auto-17938102-mfbq-t,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Daniela Katzenberger hat ihr erstes Auto!

Zum 24. Geburtstag hat Daniela Katzenberger von Mama Iris (43) ein Auto geschenkt bekommen! Doch für das erfolgreiche Töchterchen (TV-Star, Café-Besitzerin, Sängerin und Werbegesicht) gab es keinen neuen Flitzer, sondern einen zehn Jahre alten „Citroën Saxo“ – im Wert von 1400 Euro ...

Grund: Daniela hat erst seit Mai den Führerschein, fiel zweimal durch die Prüfung. Doch auch jetzt darf sie nur Automatik fahren, weil sie nicht schalten kann. Daniela: „Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch keinen Unfall gebaut habe!“
Bild.de

:fp:

"Ich habe wie üblich gewonnen", sagt Thompson. "Jeder Spieler der nicht so denkt und nicht denkt, dass ich unsere Kultur zu schützen versuche, kann zur Hölle fahren," lautet die klare Ansage Thompsons. "Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht", so Thompson weiter.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90766

zu Kevin:

was ich richtig bitter finde ist, dass er die Schuld einem Freund andrehen wollte. Und für die Opfer tut es mir echt leid.

Die Berichterstattung ging dazu schon im Ordnung.

Gerri schrieb:
achja jetzt kommt wieder die Onkelzschelte, kennen wir ja :D

Kritisieren wird man sie ja noch dürfen? Hat ja hier keiner den alten Blödsinn von wegen "Naziband" etc. wiederholt. Aber sie gefallen sich schon irgendwie in der Rolle des Medienopfers. Die dürften tonnenweise Kohle verdient haben mit ihrer Musik und palavern da was von Schlachtfeld, als ob sie sich im täglichen Krieg gegen die Medien befänden. Im Internet würde ich sie Drama-Queens nennen. :D

Ändert aber nichts daran, dass ich ein paar Sachen der Onkelz ziemlich gut finde. Nur diese bedingungslose Hingabe vieler ihrer Anhänger kann ich nicht nachvollziehen, dieses "Gemeinschaftsgefühl der Unterdrückten"... am Ende des Tages dürften die Herren allesamt komfortabel durchs Leben schreiten, dumme BILD-Artikel hin oder her. Das der Sänger sich mit Drogen und einem 100.000€ Sportwagen fast ins Jenseits ballert ist ja nun eine ganz andere Tragödie.

das problem an der ganzen sache ist, dass man es hier mit einer Thematik zu tun hat, bei der es nur schwarz weiß gibt. Natürlich geniessen die Onkelz ihre Rolle als Opfer, aber das war auch nicht immer so. Gerade zu Beginn der 90 habem die Onkelz, gerade imTV immer wieder die Diskussion gesucht, und waren dafür unter anderem bei Biolek. Aber wircklich was gebracht hat es ihnem nichts.

Das die Jungs nicht gerade wenig Geld haben dürften, dass sollte jedem klar sein.

Nur Geld ist halt nicht alles. Ich glaube schon, dass es ihnen am Anfang wichtig war ihre Fehler ( die sie definitiv gemachz haben, da muss man sich nichts vormachen) zu erklären.

@ vandeley

das mit der Fanbasis stimmt schon. Sind schon einige dabei die aus den Onkelz mehr machen als sie sind.

Frau zu Guttenberg jagt jetzt Kinderschänder

Sie will mit diesem neuen Projekt wachrütteln: Die Frau des Bundesverteidigungsministers, Stephanie zu Guttenberg, wird in einer TV-Serie, die am heutigen Donnerstag startet, Kinderschänder entlarven. Die neue Reihe auf RTLII heißt "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" und basiert auf dem Format "To Catch a Predator", das von 2004 bis 2007 in den USA lief. Die Minister-Gattin und Hamburgs Ex-Innensenator Udo Nagel machen vor laufender Kamera Jagd auf Sextäter im Internet.
Quelle und ganze News

Grundsätzlich finde ich ihr Engagement sehr gut, nur im Rahmen einer TV Show auf RTL II finde ich das jetzt nicht so glücklich; das könnte man auch gut ohne die Öffentlichkeit machen.

hyperman schrieb:
ist dasn spielfilm oder sone möchtegern doku mit drehbuch ?

vor jahren gab es schon auf RTL2 sowas ähnliches, damals ging es um serienkiller.
eine frau weint und erzählt, wie sie einen überlebt hat, der ihr nur die kehle durchgeschnitten hat. die moderatorin tröstet sie, nimmt sie in arm...
dann dreht sie sich zur kamera und mit einem breiten lächeln:
"und nach der werbung sehen wir..." :kotz:

nach den ersten 2 folgen worde die sendung abgesetzt...

xanderh schrieb:
Frau zu Guttenberg jagt jetzt Kinderschänder

Sie will mit diesem neuen Projekt wachrütteln: Die Frau des Bundesverteidigungsministers, Stephanie zu Guttenberg, wird in einer TV-Serie, die am heutigen Donnerstag startet, Kinderschänder entlarven. Die neue Reihe auf RTLII heißt "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" und basiert auf dem Format "To Catch a Predator", das von 2004 bis 2007 in den USA lief. Die Minister-Gattin und Hamburgs Ex-Innensenator Udo Nagel machen vor laufender Kamera Jagd auf Sextäter im Internet.
Quelle und ganze News

Grundsätzlich finde ich ihr Engagement sehr gut, nur im Rahmen einer TV Show auf RTL II finde ich das jetzt nicht so glücklich; das könnte man auch gut ohne die Öffentlichkeit machen.

Denunzianten-TV, oh wie schön; hoffentlich macht das richtig Schule!!! :-/

Zurück
Oben