Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild.deDaniela Katzenberger hat ihr erstes Auto!
Zum 24. Geburtstag hat Daniela Katzenberger von Mama Iris (43) ein Auto geschenkt bekommen! Doch für das erfolgreiche Töchterchen (TV-Star, Café-Besitzerin, Sängerin und Werbegesicht) gab es keinen neuen Flitzer, sondern einen zehn Jahre alten „Citroën Saxo“ – im Wert von 1400 Euro ...
Grund: Daniela hat erst seit Mai den Führerschein, fiel zweimal durch die Prüfung. Doch auch jetzt darf sie nur Automatik fahren, weil sie nicht schalten kann. Daniela: „Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch keinen Unfall gebaut habe!“
"Ich habe wie üblich gewonnen", sagt Thompson. "Jeder Spieler der nicht so denkt und nicht denkt, dass ich unsere Kultur zu schützen versuche, kann zur Hölle fahren," lautet die klare Ansage Thompsons. "Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht", so Thompson weiter.
Gerri schrieb:achja jetzt kommt wieder die Onkelzschelte, kennen wir ja![]()
Quelle und ganze NewsSie will mit diesem neuen Projekt wachrütteln: Die Frau des Bundesverteidigungsministers, Stephanie zu Guttenberg, wird in einer TV-Serie, die am heutigen Donnerstag startet, Kinderschänder entlarven. Die neue Reihe auf RTLII heißt "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" und basiert auf dem Format "To Catch a Predator", das von 2004 bis 2007 in den USA lief. Die Minister-Gattin und Hamburgs Ex-Innensenator Udo Nagel machen vor laufender Kamera Jagd auf Sextäter im Internet.
hyperman schrieb:ist dasn spielfilm oder sone möchtegern doku mit drehbuch ?

hyperman schrieb:ist dasn spielfilm oder sone möchtegern doku mit drehbuch ?
hyperman schrieb:vieleicht sieht man ja auch herrn von gutenberg, wie er im Apache den killern hinterherjagt![]()
xanderh schrieb:Frau zu Guttenberg jagt jetzt Kinderschänder
Quelle und ganze NewsSie will mit diesem neuen Projekt wachrütteln: Die Frau des Bundesverteidigungsministers, Stephanie zu Guttenberg, wird in einer TV-Serie, die am heutigen Donnerstag startet, Kinderschänder entlarven. Die neue Reihe auf RTLII heißt "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" und basiert auf dem Format "To Catch a Predator", das von 2004 bis 2007 in den USA lief. Die Minister-Gattin und Hamburgs Ex-Innensenator Udo Nagel machen vor laufender Kamera Jagd auf Sextäter im Internet.
Grundsätzlich finde ich ihr Engagement sehr gut, nur im Rahmen einer TV Show auf RTL II finde ich das jetzt nicht so glücklich; das könnte man auch gut ohne die Öffentlichkeit machen.
The perfect Dark schrieb:Selbstjustiz im TV. Soweit ist es schon gekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen