Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Familiendrama bei Jennifer Hudson

Hab gerade im TV nen Bericht gesehen da kam mir grad fast das kotzen.

Dieser Frau wird jetzt vorgefworfen das sie (mit) schuld an denMorden ist da sie Ihre verwandschaft nicht mit Ihrem geld aus diesem Sitiation geholt hat:vogel:

ich meine was sol den der shice. Da sin wieder mal so typische Moralapostel am Werk.

Wiso soll jemand der durch schweiß und arbeit an Geld kam das dann für die Misstände von anderen ausgeben? Und das meine ich allgemein. Ich geb das auch ehrlich zu. Das geld das ich erwirtschafte geb ich für mich aus und nciht für andere die Ihr Leben nicht geregelt bekommen. Aber hier wirds in all der Heuchlerei auf einmal gefordert.

Mir kommt das :kotz:

naja, schuld ist sie sicher nicht daran, aber komisch ist es schon. in interviews sagt sie wie wichtig ihre familie für sie ist, lässt sie dann aber trotzdem in nem gefährlichen gettho leben.

die hat millionen verdient, nen einfaches häuschen in nem vorort kostet in den usa nicht wirklich viel. ich denke mal die macht sich grade selber die größten vorwürfe.

außerdem wurde ihrem neffen anscheinend die hand abgehackt.:nein: mir wurde da richtig schlecht.

Kann gute Gründe geben, warum man andere Leute -nicht- unterstützt...

Sehe das ähnlich wie Der_Geächtete, die Tatsache, dass ihr quasi unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen wird, ist ziemlich daneben... Da will doch nur jemand n grossen Medienrummel veranstalten...

sarah%20marc.jpg

Sarah Connor gibt das Ende ihrer Ehe bekannt
„Als Ehe-Partner haben wir es nicht geschafft“

Jetzt ist es traurige Gewissheit! Die Ehe von Pop-Superstar Sarah Connor (28) und ihrem Mann Marc Terenzi (30) ist kaputt. In einer großen deutschen Zeitung :grins: gibt die Sängerin das Ende ihrer Ehe bekannt. Es sind traurige Worte über eine zerbrochene Ehe. Worte über das schmerzliche Gefühl, im Partner doch nicht die große Liebe des Lebens gefunden zu haben.

Demnächst bei Pro 7 (also dann, wenn ein Familienmitglied mal wieder ein Album released): Sarah & Marc und ihre crazy Scheidung :kotz:

und jetzt wünsche ich mir eine schöne schlammschlacht in den medien:
"der typ bringt nichts im bett, voll der loser"
-
"die alte kann nicht 2 minuten ihren maul halten, wenn sie wenigstens einmal was kluges sagen würde"

und gemeinsam:
"und seine/ihre musik ist eh voll scheisse!!!"

:lol:das will ich jetzt sehen...

pil schrieb:
Soll er sich halt Schlumpf nennen. Ich kann mich doch auch nicht Vagina nennen und die Theresa Orlowski verklagen.

pil schrieb:
Lächerlich das Ganze, total lächerlich.

Logo, ich geh auch erst einkaufen, dann zum Kiosk und dann wollte ich eigentlich die Merkel im Wohnzimmer töten, wer findet den Fehler?

Und die Jungs wollten erst einen Waffenladen ausplündern und dabei bestimmt 4 Menschen erschießen, dann gehts weiter in die Schule, 35 Tote und dann wären sie zu Obama nach Hause gelaufen wo er die Türe geöffnet hätte um Bam, tot wäre er. Gott sei dank konnte dieser Superplan gestopt werden, gerade noch. Angeklagt werden sie für die geplante Erschießung von 59 Menschen (Justizfehler) und den Präsidenten.

Am Montag werden die Jungs dann zu 2374 Jahren verurteilt, was ja auch Sinn macht, könnten ja Budhisten sein, die Strafe wird dann gleich mitvererbt.

Pil, you made my day, du bist wahrlich der grösste Komiker der hier rumläuft. So etwas amüsantes am Samstag morgen zu lesen steigert meine Laune ungemein. :lachweg: :dhoch:

FLip schrieb:
Demnächst bei Pro 7 (also dann, wenn ein Familienmitglied mal wieder ein Album released): Sarah & Marc und ihre crazy Scheidung :kotz:

Mit "Frank - dem Scheidungsberater": "Ich habe hier schonmal eine amazing Location für eure Traumscheidung rausgesucht. Hehehe, schwulischwul.
supergay.gif
"

Vielleicht lernen sie draus und ersparen uns beim nächsten Mal diese schrecklichen Sendungen. Das ging echt gar nicht, wenn man da mal reingeschaltet hat. Ich bin einmal dran hängen geblieben, da wurde über ihre Spielchen berichtet. Die haben sich dann verkleidet und sind inne Bar gegangen und haben sich da "kennengelernt". Er als Mafioso, sie als ... dämliche Klischeeblondine? Ach nee, das wär ja nicht verkleidet...
Zwischendurch natürlich immer die obligatorischen Interviewszenen, in denen die beiden das in gebrochenem Denglisch kommentieren.
Das ging echt gar nicht mehr, ich hab da gesessen und irgendwie immer auf den Moment gehofft, in dem sich rausstellt, dass das nur nen Fake ist.
Aber nein, die machen den Blödsinn wirklich (zumindest für die Kamera).

Überrascht mich, das mit der Scheidung. Die haben nicht zusammen gepasst, logo, für ein paar Jahre aber nicht für mehr, hat man schon in den Sendungen gesehen. :oops:, trotzdem überraschend. Die Scheidungs Sendung schau ich ganz klar an. :D

@zerfikka: :bussi:

IM AUGUST SPRACHEN SIE NOCH VON KINDERN
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Trennung!

boris-becker-und-sandy-meyer-woelden-10573872-quer-riss,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Liebes-Aus nur drei Monate nach der Verlobung!
Der dreifache Wimbledon-Sieger Boris Becker und die Designerin Sandy Meyer-Wölden haben sich überraschend getrennt.
Das bestätigte der 40-jährige Ex-Tennisprofi gegenüber BILD.de. Boris Becker wörtlich: „Wir haben uns am Wochenende getrennt.”
Becker und die 25-jährige Tochter seines verstorbenen Beraters Axel Meyer-Wölden hatten sich erst am 10. August diesen Jahres verlobt.
bild.de

Überraschung! :lachweg:

Gerade haben sie bei RTL gesagt, dass Sarah Connor & Marc für ihre Dokuserie angeblich 1 Million € bekommen haben :shock:

Bin ich der einzige, der denkt das das ziemlich viel ist?
Hab immer gedacht die bekommen da n paar tausend, da die ja auch genug Promo damit machen.

Joe Genius schrieb:
IM AUGUST SPRACHEN SIE NOCH VON KINDERN
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Trennung!

boris-becker-und-sandy-meyer-woelden-10573872-quer-riss,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Liebes-Aus nur drei Monate nach der Verlobung!
Der dreifache Wimbledon-Sieger Boris Becker und die Designerin Sandy Meyer-Wölden haben sich überraschend getrennt.
Das bestätigte der 40-jährige Ex-Tennisprofi gegenüber BILD.de. Boris Becker wörtlich: „Wir haben uns am Wochenende getrennt.”
Becker und die 25-jährige Tochter seines verstorbenen Beraters Axel Meyer-Wölden hatten sich erst am 10. August diesen Jahres verlobt.
bild.de

Überraschung! :lachweg:

Die war ja auch viel zu geil für ihn. Boris steht ja sonst nur auf hässliche Frauen :D.

wie bitte?
die wölden ist doch mal so total ungeil. du kannst sie von mir aus gerne haben.

FLip schrieb:
Gerade haben sie bei RTL gesagt, dass Sarah Connor & Marc für ihre Dokuserie angeblich 1 Million € bekommen haben :shock:

Bin ich der einzige, der denkt das das ziemlich viel ist?
Hab immer gedacht die bekommen da n paar tausend, da die ja auch genug Promo damit machen.
ne, ich glaubs trotzdem nicht das die da ne millionen für bekommen haben. dafür sind die doch viel zu uninteressant.

lüsterneLINDA schrieb:
wie bitte?
die wölden ist doch mal so total ungeil. du kannst sie von mir aus gerne haben.

Och, ich finde die eigentlich ganz hübsch, die hat auch diese Lachgrübchen, auf die ich total stehe :D.

Die müsste sich aber für mich umbenennen, weil ich bei ner Frau, die Sandy heißt, sonst dauernd lachen müsste und automatisch an die dt. Unterschicht denke.

Nach einer Party mit Fußball-Profi Diego - Sarah Connor holt Brötchen mit seinem Auto!

Ich glaube die beiden haben zu 100% was, ich meine warum sollte Diego mit Sarah Connor Essen gehen? Klar, die beiden sind nur Freunde!!!
Das beste ist ohnehin Diegos Kommentar zu der Sache mit seinem Auto: "Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht."
Das ist natürlich super überzeugend. :lachweg:
Das Problem wird sein, dass er noch ne Ische in Brasilien hat, die er erstmal absägen muss.

Zurück
Oben