Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
@Familiendrama bei Jennifer Hudson
Hab gerade im TV nen Bericht gesehen da kam mir grad fast das kotzen.
Dieser Frau wird jetzt vorgefworfen das sie (mit) schuld an denMorden ist da sie Ihre verwandschaft nicht mit Ihrem geld aus diesem Sitiation geholt hat
ich meine was sol den der shice. Da sin wieder mal so typische Moralapostel am Werk.
Wiso soll jemand der durch schweiß und arbeit an Geld kam das dann für die Misstände von anderen ausgeben? Und das meine ich allgemein. Ich geb das auch ehrlich zu. Das geld das ich erwirtschafte geb ich für mich aus und nciht für andere die Ihr Leben nicht geregelt bekommen. Aber hier wirds in all der Heuchlerei auf einmal gefordert.
Mir kommt das
Hab gerade im TV nen Bericht gesehen da kam mir grad fast das kotzen.
Dieser Frau wird jetzt vorgefworfen das sie (mit) schuld an denMorden ist da sie Ihre verwandschaft nicht mit Ihrem geld aus diesem Sitiation geholt hat

ich meine was sol den der shice. Da sin wieder mal so typische Moralapostel am Werk.
Wiso soll jemand der durch schweiß und arbeit an Geld kam das dann für die Misstände von anderen ausgeben? Und das meine ich allgemein. Ich geb das auch ehrlich zu. Das geld das ich erwirtschafte geb ich für mich aus und nciht für andere die Ihr Leben nicht geregelt bekommen. Aber hier wirds in all der Heuchlerei auf einmal gefordert.
Mir kommt das

mir wurde da richtig schlecht.
was fuer ne bestie muss das gewesen sein...
gibt die Sängerin das Ende ihrer Ehe bekannt. Es sind traurige Worte über eine zerbrochene Ehe. Worte über das schmerzliche Gefühl, im Partner doch nicht die große Liebe des Lebens gefunden zu haben.
das will ich jetzt sehen...

, trotzdem überraschend. Die Scheidungs Sendung schau ich ganz klar an.