Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir alle sind die letzte Generation.Wäre toll, wenn es wirklich die letzte Generation bleiben würde, bei deren scheiße im Kopf.
Gibt es bereits Berechnungen für ein Endzeit Szenario ?Wir alle sind die letzte Generation.
Wollte nur einmal daran erinnern, dass es tatsächlich ein umschließendes "Wir" ist. Wir alle sind die letzte Generation, die noch etwas gegen den menschengemachten Klimawandel unternehmen kann.Gibt es bereits Berechnungen für ein Endzeit Szenario ?
Das wollte ich auch gar nicht bezweifeln. Hätte mich einfach nur interessiert, da du in dem Thema mehr mehr weißt als ich.Wollte nur einmal daran erinnern, dass es tatsächlich ein umschließendes "Wir" ist. Wir alle sind die letzte Generation, die noch etwas gegen den menschengemachten Klimawandel unternehmen kann.
Und ja, das ist wissenschaftlicher Konsens.

Ein 19-Jähriger wurde zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und neun Monaten ohne Bewährung verurteilt. Gegen acht Männer wurden Jugendstrafen von ein bis zwei Jahren zur Bewährung oder der sogenannten Vorbewährung verhängt.
Ist schwarzfahren mittlerweile nicht eine owig?
Ist das heftig... was sind das für verkommene Jugendliche?Gruppenvergewaltigung im Stadtpark – neun Männer verurteilt
Im Prozess um die Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark ist das Urteil gefallen. Gegen neun Männer wurden Jugendstrafen verhängt, in vielen Fällen mit Bewährung. Ein Angeklagter wurde freigesprochen.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...rteilt-a-07bb9268-d22b-4710-ae22-3112426f09a8
Auch wenn es Jugendliche sind, solche Urteile sind wirklich schwer zu ertragen.....

Zunächst hätten vier der Angeklagten die Jugendliche in ein Gebüsch geführt und gegen den erkennbaren Willen der 15-Jährigen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen. Einer von ihnen stahl ihr dabei das Handy und das Portemonnaie.
Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen frei. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.
Gefühlt nehme ich wahr, dass man in Deutschland bei Finanzdelikten härter als bei Gewaltdelikten bestraft wird. Ist das eigentlich so oder täusche ich mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen