Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich vollkommen richtig, ändert aber leider nichts an meiner vorherigen Aussage.Ich würde vielmehr sagen dass sind wohl eher Gründe warum viele die Tragweite unterschätzen.

20 Tage lang hat er am Abgrund gestanden; er stürzte nicht hinein. Aber hätte der Zufall am 7. Juni 2022 um 16.16 Uhr und 13 Sekunden an dieser Stelle einen anderen auf den Bahnsteig gestellt, ohne das Geld, ohne den analytischen Verstand, wären dann zwei Menschen gefallen?
Diese Erkenntnis bringt mich schon etwas zum Schmunzeln. Das ist die Welt, in der wir schon seit Jahren leben. Wenn man zu dem Fall die Fakenews des NDR verfolgt hat, muss doch auch der Groschen fallen.Der S-Bahn-Schubser, der keiner war
Es hätte jeden treffen können: Der Geschäftsmann Henry L. sollte vor Gericht, angeblich hatte er in Hamburg-Ohlsdorf einen Radfahrer vor die S-Bahn gestoßen. Er kam wieder frei – weil er sich zu wehren wusste.
https://www.spiegel.de/panorama/ges...engnis-a-25ecf292-a746-4241-a280-512ecf1f79b4
Wer Spiegel+ hat sollte den Artikel unbedingt mal lesen. sehr interessant und v.a. erschreckend wie die Staatsanwaltschaft wohl nur ihre Karriere voran bringen wollte und wie wichtig Geld ist....
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich nen gestressten Arbeitstag hatte oder auf dem Weg zu nen Patienten wäre und dann setzen sich so Vollpfosten vor mir auf die Straße. Halte von den Klimaklebern aber auch nix.
Das ist für mich eine komplett verkehrte Art von Demonstrieren und auf ein Problem aufmerksam zu machen. Es bringt eher Gegenwind von Menschen, die vielleicht die gleiche Meinung vertreten.
Warum wird vor dem Bundestag kein Zeltlager gebaut mit Konzerten, Vorträgen, Infostellen, Workshops,...
Da bekommen sie genauso viel Aufmerksamkeit und sie erreichen die Politiker besser und auch die Menschen, die sich nicht so mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Aber den Verkehr und Menschen zu behindern geht gar nicht!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen