Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Threads entwickelt sich zum freien Twitter ohne willkürliche Zensur:

NACH SPERRUNG AUF TWITTER:
Elonjet verfolgt Musks Privatjet jetzt auf Threads

Auf Twitter ist der Account von Elon Musk gesperrt worden, bei Metas Konkurrenz lässt sich die Position jetzt wieder verfolgen.
...
Abzuwarten bleibt, ob Sweeney sich langfristig auch mit dem Betreiber von Threads anlegt. Neben Elonmuskjet gibt es bereits den Account Zuckerbergjet, der zukünftig die Position des Privatjets von Meta-CEO Mark Zuckerberg verfolgen könnte.

https://www.golem.de/news/nach-sper...rivatjetzt-jetzt-auf-threads-2307-175688.html

Mal schauen wie lange Threads frei bleiben wird.:ugly:

Der S-Bahn-Schubser, der keiner war
Es hätte jeden treffen können: Der Geschäftsmann Henry L. sollte vor Gericht, angeblich hatte er in Hamburg-Ohlsdorf einen Radfahrer vor die S-Bahn gestoßen. Er kam wieder frei – weil er sich zu wehren wusste.

https://www.spiegel.de/panorama/ges...engnis-a-25ecf292-a746-4241-a280-512ecf1f79b4

Wer Spiegel+ hat sollte den Artikel unbedingt mal lesen. sehr interessant und v.a. erschreckend wie die Staatsanwaltschaft wohl nur ihre Karriere voran bringen wollte und wie wichtig Geld ist....

20 Tage lang hat er am Abgrund gestanden; er stürzte nicht hinein. Aber hätte der Zufall am 7. Juni 2022 um 16.16 Uhr und 13 Sekunden an dieser Stelle einen anderen auf den Bahnsteig gestellt, ohne das Geld, ohne den analytischen Verstand, wären dann zwei Menschen gefallen?

Der S-Bahn-Schubser, der keiner war
Es hätte jeden treffen können: Der Geschäftsmann Henry L. sollte vor Gericht, angeblich hatte er in Hamburg-Ohlsdorf einen Radfahrer vor die S-Bahn gestoßen. Er kam wieder frei – weil er sich zu wehren wusste.

https://www.spiegel.de/panorama/ges...engnis-a-25ecf292-a746-4241-a280-512ecf1f79b4

Wer Spiegel+ hat sollte den Artikel unbedingt mal lesen. sehr interessant und v.a. erschreckend wie die Staatsanwaltschaft wohl nur ihre Karriere voran bringen wollte und wie wichtig Geld ist....
Diese Erkenntnis bringt mich schon etwas zum Schmunzeln. Das ist die Welt, in der wir schon seit Jahren leben. Wenn man zu dem Fall die Fakenews des NDR verfolgt hat, muss doch auch der Groschen fallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kuhl und normal, einfach mal mit seinem Tonnenschweren LKW jemanden überfahren.

Man muss den Protest nicht gut finden, aber solche Typen sind imo nicht geeignet überhaupt einen Führerschein zu besitzen.
Keine Ahnung wie man da so austicken kann. Während der Arbeitszeit würde ich einen scheiß darauf geben und einfach warten, vor allem weil man mittlerweile auch weiß das man da die ganze große Bühne mit Ausrastern bekommt.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich nen gestressten Arbeitstag hatte oder auf dem Weg zu nen Patienten wäre und dann setzen sich so Vollpfosten vor mir auf die Straße. Halte von den Klimaklebern aber auch nix.
Das ist für mich eine komplett verkehrte Art von Demonstrieren und auf ein Problem aufmerksam zu machen. Es bringt eher Gegenwind von Menschen, die vielleicht die gleiche Meinung vertreten.
Warum wird vor dem Bundestag kein Zeltlager gebaut mit Konzerten, Vorträgen, Infostellen, Workshops,...
Da bekommen sie genauso viel Aufmerksamkeit und sie erreichen die Politiker besser und auch die Menschen, die sich nicht so mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Aber den Verkehr und Menschen zu behindern geht gar nicht!!!

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich nen gestressten Arbeitstag hatte oder auf dem Weg zu nen Patienten wäre und dann setzen sich so Vollpfosten vor mir auf die Straße. Halte von den Klimaklebern aber auch nix.
Das ist für mich eine komplett verkehrte Art von Demonstrieren und auf ein Problem aufmerksam zu machen. Es bringt eher Gegenwind von Menschen, die vielleicht die gleiche Meinung vertreten.
Warum wird vor dem Bundestag kein Zeltlager gebaut mit Konzerten, Vorträgen, Infostellen, Workshops,...
Da bekommen sie genauso viel Aufmerksamkeit und sie erreichen die Politiker besser und auch die Menschen, die sich nicht so mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Aber den Verkehr und Menschen zu behindern geht gar nicht!!!

Ich mag diese Art des Protests auch nicht und halte das auch nicht für zielführend, ABER wer sich ernsthaft unsicher ist ob er die Demonstranten evtl. auch überfahren würde der sollte sich und den eigenen Wertekompass mal komplett hinterfragen.
Sorry, aber kein Stress oder was auch immer in der Welt rechtfertigt so ein Verhalten. Da sitzt ein Mensch vor dem LKW und der fährt einfach darauf zu, komplett irre imo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben