G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Geht doch, du musst halt nur das Posting nehmen und nicht den Channel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://instagram.com/eva.stories?utm_source=ig_profile_share&igshid=1bsy1945hn51u
Hab ich eben entdeckt. Sehr aufwändig produziert um der Jugend den Holocaust "nahezubringen" und das Bewusstsein zu den Taten zu schärfen. Es wird so getan, als ob es damals schon Smartphone und social Media gegeben hätte. Erzählt wird nach einem realen Tagebuch, via Instagram Stories.
Leider lassen sich Instagram Medien gerade nicht einbinden. Ist aber auf jedenfall wert es sich anzuschauen.
Das Video seh ich auch, die einzelnen Beiträge aber nicht....Ich hab keinen und sehe das Video.
Du hast deinen Beitrag ja auch noch editiert.Das Video seh ich auch, die einzelnen Beiträge aber nicht....
Du hast deinen Beitrag ja auch noch editiert.
Bin davon ausgegangen, dass ihr euch auf das Video von @Cthulhu bezieht.
Geht doch, du musst halt nur das Posting nehmen und nicht den Channel:
Ich pack das mal hier rein: https://netzpolitik.org/2019/allrad...mmler-eine-liebeserklaerung-an-internetforen/
Irgendwie ganz nett zu lesen und vieles trifft ja auch auf KT zu.
Foren schaffen eine Gemeinschaft, die weit über Tastaturen hinausgeht. Sie sind eine wertvolle Wissensbasis, Ort für Diskussionen über jedes noch so spezielle Hobby und manchmal sogar der Beginn einer Schriftstellerkarriere.
Jener deutsche Jurist, der im Februar mit einem Kollegen im Tannheimertal aus einer Notlage gerettet werden musste, hat die Rechnung der Bergrettung nun doch beglichen. Zuvor beeinspruchte er die Rechnung mit dem Argument, es seien mehr Retter ausgerückt als nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen