Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://instagram.com/eva.stories?utm_source=ig_profile_share&igshid=1bsy1945hn51u

Hab ich eben entdeckt. Sehr aufwändig produziert um der Jugend den Holocaust "nahezubringen" und das Bewusstsein zu den Taten zu schärfen. Es wird so getan, als ob es damals schon Smartphone und social Media gegeben hätte. Erzählt wird nach einem realen Tagebuch, via Instagram Stories.

Leider lassen sich Instagram Medien gerade nicht einbinden. Ist aber auf jedenfall wert es sich anzuschauen.

Kann man aber auch nur angucken wenn man einen Instagram Account hat
 
Rheinische-Apfelroute-1556697287-0-12-e5842731726e1310.png

Apple legt sich mit Rhein-Voreifel-Touristik an

Rhein-Sieg-Kreis. Der US-Konzern Apple legt Widerspruch gegen das Apfelrouten-Symbol der RVT ein. Dieses weist einen 120 Kilometer langen Fahrradweg durch Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal, Alfter und Bornheim aus.

Auf den ersten Blick haben die beiden Logos nur eins gemeinsam – sie zeigen einen Apfel. Als stilisierter Umriss in leuchtendem Rot mit einem grünen Blatt und dem Schriftzug „Apfelroute“ soll das neue Logo der rheinischen Apfelroute künftig Radfahrern den Weg durch das Linksrheinische weisen. Für den US-Konzern Apple ist das Apfelroutensymbol ihrem eigenen Markenlogo – einem angebissenen Apfel – allerdings zu ähnlich.

Quelle:
Bonner General-Anzeiger

giphy.gif
 
Ich pack das mal hier rein: https://netzpolitik.org/2019/allrad...mmler-eine-liebeserklaerung-an-internetforen/

Irgendwie ganz nett zu lesen und vieles trifft ja auch auf KT zu.


Hmm?

Foren schaffen eine Gemeinschaft, die weit über Tastaturen hinausgeht. Sie sind eine wertvolle Wissensbasis, Ort für Diskussionen über jedes noch so spezielle Hobby und manchmal sogar der Beginn einer Schriftstellerkarriere.

Meinst du jetzt wegen Sawbones oder wie?
 
https://tirol.orf.at/news/stories/2980651/

Jener deutsche Jurist, der im Februar mit einem Kollegen im Tannheimertal aus einer Notlage gerettet werden musste, hat die Rechnung der Bergrettung nun doch beglichen. Zuvor beeinspruchte er die Rechnung mit dem Argument, es seien mehr Retter ausgerückt als nötig.

Also manche Menschen sind schon sozialer Bodensatz oO
 
Zurück
Oben