Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da braucht man ja gar nicht weiter zu erzählen. Kann ja auch egal sein was ihr denkt, denkt das aber ruhig weiter, schon ok. Als ob Bohlen der Chef wäre, der ist nur einer von ganz vielen Obermods. :lol: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ableger_von_Pop_Idol

simon_fuller.jpg

Das ist der Idols Ausbeuter wenn schon.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man ja gar nicht weiter zu erzählen. Kann ja auch egal sein was ihr denkt, denkt das aber ruhig weiter, schon ok. Als ob Bohlen der Chef wäre, der ist nur einer von ganz vielen Obermods. :lol: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ableger_von_Pop_Idol

Anhang anzeigen 90617
Das ist der Idols Ausbeuter wenn schon.
Ist doch egal wer es erfunden hat. Dass es diesen Dreck noch gibt liegt daran dass es idioten gibt die dieser scheiße auch noch ne quote geben. Dsds, supertalente, Dschungelcamp und was es nicht alles gibt. Jetzt wird auf betroffen gemacht aber wenn man sich an diesem medialen Durchfall ergötzen kann isses kein Problem.

Ein Beitrag von ihm Anfang August, keine Ahnung ob das am Ende ein Grund sein konnte sich umzubringen, wobei ja noch gar nichts klar ist, am Ende lebt er ja noch.

„Liebe Fans, leider geht es mir psychisch und physisch immer noch nicht besser. Ich muss diesen Schmerz der letzten Monate erst noch verkraften. Dieses monatelange Mobben an meiner Schule in meiner Klasse hat mich doch zutiefst in meiner Seele erschüttert. Ich musste Wochen mit hohen Hacken über Steine laufen, dann wurde mir meine Bühnengarderobe zerschnitten und mir wurde Sabotage unterstellt, da jemand Wasser über die Technik geschüttet hat. Ich meine, ich bin seit Jahren im Showgeschäft, und so etwas habe ich doch gar nicht nötig.

Aber am schlimmsten fand ich, dass unsere Dozentin nicht eingegriffen hat. Sie hat das alles stillschweigend hingenommen. Diese Sache finde ich am traurigsten.

Am Ende wäre ich sogar mit meinem verstauchten Fuß aufgetreten und dann wurde mir von der Schulleitung die Teilnahme an unserer Endaufführung verweigert. Ich habe den ganzen Sommer ein halbes Buch auswendig lernen müssen, und dann so ein Hammerschlag. Diese Gesamtsituation macht mich einfach nur fertig. Und deswegen bin ich gezwungen das Konzert abzusagen.

Auch bei dieser Hitze ist es nicht möglich, gelassen zu spielen. Es tut mir leid vom ganzen Herzen. Aber leider schaffe ich es nicht. Das Konzert wird auf einen neuen Termin in den Herbst verschoben. Dazu bekommt ihr bald mehr Einzelheiten.

Trotzdem glaube ich an das Gute im Menschen und hoffe, dass das Mobbing an deutschen Schulen irgendwann ein Ende hat. Denn Schulen sollten nicht grau, sondern bunt sein. Euer Daniel“

Ist doch egal wer es erfunden hat. Dass es diesen Dreck noch gibt liegt daran dass es idioten gibt die dieser scheiße auch noch ne quote geben. Dsds, supertalente, Dschungelcamp und was es nicht alles gibt. Jetzt wird auf betroffen gemacht aber wenn man sich an diesem medialen Durchfall ergötzen kann isses kein Problem.
Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen nur weil es gerade mal passt, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.

Er hat ja auch keine Skrupel, bei RTL Menschen auszuschlachten für seinen Profit.
ich glaube da kannst du dich wenn bei RTL beschweren und das nicht explizit Bohlen anlasten. Er zieht nur die Zuschauer und wird auch seine Kohle bekommen aber wenn du da ein Schuldigen suchen willst beschwer dich bei RTL. Denke Bohlen hat genug Kohle gemacht mit seiner Musik und kann auf die Piepen da verzichten

ich glaube da kannst du dich wenn bei RTL beschweren und das nicht explizit Bohlen anlasten. Er zieht nur die Zuschauer und wird auch seine Kohle bekommen aber wenn du da ein Schuldigen suchen willst beschwer dich bei RTL. Denke Bohlen hat genug Kohle gemacht mit seiner Musik und kann auf die Piepen da verzichten
Ja, bestimmt...
Genau so wie die Klum mit ihren Knebelverträgen.
Und und und. Verseuchte Industrie.

Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.
Der Gewinner ist in den genannten Beispielen nur RTL.

Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen nur weil es gerade mal passt, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.
äähhh wat? was haben rechte und ihre parolen denn jetzt damit zu tun?

Zurück
Oben