Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ableger_von_Pop_IdolIst doch egal wer es erfunden hat. Dass es diesen Dreck noch gibt liegt daran dass es idioten gibt die dieser scheiße auch noch ne quote geben. Dsds, supertalente, Dschungelcamp und was es nicht alles gibt. Jetzt wird auf betroffen gemacht aber wenn man sich an diesem medialen Durchfall ergötzen kann isses kein Problem.Da braucht man ja gar nicht weiter zu erzählen. Kann ja auch egal sein was ihr denkt, denkt das aber ruhig weiter, schon ok. Als ob Bohlen der Chef wäre, der ist nur einer von ganz vielen Obermods.https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ableger_von_Pop_Idol
Anhang anzeigen 90617
Das ist der Idols Ausbeuter wenn schon.
Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen nur weil es gerade mal passt, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.Ist doch egal wer es erfunden hat. Dass es diesen Dreck noch gibt liegt daran dass es idioten gibt die dieser scheiße auch noch ne quote geben. Dsds, supertalente, Dschungelcamp und was es nicht alles gibt. Jetzt wird auf betroffen gemacht aber wenn man sich an diesem medialen Durchfall ergötzen kann isses kein Problem.
ich glaube da kannst du dich wenn bei RTL beschweren und das nicht explizit Bohlen anlasten. Er zieht nur die Zuschauer und wird auch seine Kohle bekommen aber wenn du da ein Schuldigen suchen willst beschwer dich bei RTL. Denke Bohlen hat genug Kohle gemacht mit seiner Musik und kann auf die Piepen da verzichtenEr hat ja auch keine Skrupel, bei RTL Menschen auszuschlachten für seinen Profit.
Ja, bestimmt...ich glaube da kannst du dich wenn bei RTL beschweren und das nicht explizit Bohlen anlasten. Er zieht nur die Zuschauer und wird auch seine Kohle bekommen aber wenn du da ein Schuldigen suchen willst beschwer dich bei RTL. Denke Bohlen hat genug Kohle gemacht mit seiner Musik und kann auf die Piepen da verzichten
Denke Bohlen hat genug Kohle gemacht mit seiner Musik und kann auf die Piepen da verzichten
Der Gewinner ist in den genannten Beispielen nur RTL.Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.
Und das weisst du aus genau was jetzt? Sagt das auch Allesio? Nur weil du denkst dass es ja nur Verlierer geben kann so macht es das nicht zur Wahrheit, natürlich gibt es wie immer Gewinner und Verlierer.Der Gewinner ist in den genannten Beispielen nur RTL.
der wirkt doch wie immer, so ist der Bohlen halt.
Aber dann würd ich das nicht beurteilen und öffentlich posten sondern mich zurücklehnen.
äähhh wat? was haben rechte und ihre parolen denn jetzt damit zu tun?Quatsch, als ob es keine Gewinner darauf gibt. Aber das hat seinen Preis, auf jeden Fall, den zahlt man. Und nein es ist nicht egal, im Gegenteil ist das egal, da brauchste ja mit nem Rechten dich gar nicht mehr unterhalten wenn der immer sagt "ist doch egal ob das jetzt stimmt, Ausländer vergewaltigen und morden, Alle" Sorry aber wenn man korrigiert wird dann sagt man "ok hast recht, nehme ich zurück." Man kann nicht irgendwas behaupten und in die Welt setzen nur weil es gerade mal passt, es reicht dass das schon rechte Wichser machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen