Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eckelhaft wie hier überall nur noch von bestimmten Personen provoziert wird
@Aranus Am besten man geht auf so was gar nicht mehr ein.

das solche Scheisse immer überall gepostet werden muss![]()
Dass die Rettung von Kindern aus einer Höhle weltweit gefeiert wird (zu recht!), aber andererseits die Retter von Kindern, die sonst im Mittelmeer ertrinken vor Gericht gestellt werden, das finde ich scheiße.
Aber wer nichtmal einen bissigen Kommentar abkann.
Zum Glück sind diese unbegleitete, minderjährigen Flüchtlinge gut in Deutschland angekommenDass die Rettung von Kindern aus einer Höhle weltweit gefeiert wird (zu recht!), aber andererseits die Retter von Kindern, die sonst im Mittelmeer ertrinken vor Gericht gestellt werden, das finde ich scheiße.
Aber wer nichtmal einen bissigen Kommentar abkann.
Nein, ganz bestimmt nicht, aber sind das für dich minderjährige ?In den Tiefen des Meeres wären sie besser aufgehoben, oder was willst du mir sagen?
„und volljährige Absolventen.“Nein, ganz bestimmt nicht, aber sind das für dich minderjährige ?
Ach, man erkennt sich ja selbst nicht ...Muss echt fies sein, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen