Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich da eher stört ist das die Sicherheit da so privatisiert wird, ist aber glaub ich allgemein ein Problem das viele militärische Aufgaben in private Hände gelegt wird.
Bei dieser Diskussion wird immer wieder vergessen das die " westliche Welt" diese Piraten hervor gebracht hat!

Da würde mich jetzt interssieren, was genau du damit meinst...Nö, aber wenn man diesen Menschen die Lebensgrundlage entzieht muss Mann sich nicht wundern das die sich einen anderen Weg suchen um zu überleben
Oh, Süffi-chan mal wieder gewohnt süffisant-symphathisch unterwegs...Ich finde es einfach wirklich unglaublich geil, wie Mingo hier aus der sicheren EU heraus und im Internet hinter seinem PC die Selbstverteidigung gegen Piraten auf hoher See, bei der es auch um Leib und Leben der Besatzung geht, als "abartig" bezeichnet.
Da erübrigt sich m.E. eine inhaltliche Antwort.
Außer vielleicht, dass ich mich frage, ob der liebe Mingo seine Ansicht zu dem Thema nach ein paar Monaten Gefangenschaft als Geisel somalischer Piraten vielleicht noch einmal überdenken würde.![]()
äähhh ja, ist klar... und wenn irgendwann mal wieder ne Firma bei uns in der Region modernisiert wird und 100te Mitarbeiter ihren Job verlieren ist es legitim, dass die plündernd und mordend durch die Region ziehenwir fischen denen die küsten leer mit unseren schwimmenden fischfabriken!
http://www.deutschlandfunk.de/somal...e-befeuert.799.de.html?dram:article_id=341337
"Mit den Anti-Piraten-Patrouillen sind auch die illegalen Fischtrawler zurückgekommen"
Oh, Süffi-chan mal wieder gewohnt süffisant-symphathisch unterwegs...
Ich habe nicht in Abrede stellen wollen, dass sich eine Schiffsbesatzung gegen Piratenangriffe zu Wehr setzen darf sofern ihr eigenes Leben bedroht ist.
Für mich zeigt sich jedoch nicht die Verhältnismäßigkeit. Aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet. Hier hört man deutlich die Anweisung "Go ahead, warning shots": Wie gesagt, ich bin kein Experte, vielleicht sehen ja Warnschüsse tatsächlich so aus.
Ich als Laie hatte jedoch zunächst vermutet, dass es Ziel der Schützen war, die Piraten zu treffen. Stattdessen soll das Ziel wohl genau das Gegenteil davon sein, nämlich sie nicht zu treffen.
Ok, mag sein. Dann habe ich wohl wenigstens etwas über Warnschüsse gelernt.
100te Mitarbeiter ihren Job verlieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen