Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Misch mich da nur ungern ein aber:
Trottel = Verwarnung
und
Graßfresser = Nix
bischen strange oder nicht?
Trottel = Verwarnung
und
Graßfresser = Nix
bischen strange oder nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rancid schrieb:ahja.. sagt der, der aus prinzip nich mit vegetariern diskutiert.. danke.
n9ne.0h.4our schrieb:hart... bei ner katze heulen se alle (weil die ja ach so knuffig is), aber wegerm schnitzel heut mittag macht sich keiner gedanken... strange

Die Leute rauchen aber auch weiter obwohl es die Packungen mit der Raucherlunge gibtrancid schrieb:ich wär für echte bilder aus dem schlachthof auf jeder verpackung...
@maXX: ok, is gegessen![]()
rancid schrieb:ich wär für echte bilder aus dem schlachthof auf jeder verpackung...
maXX schrieb:im prinzip sind mir alle leute egal. bis sie mich trottel nennen.![]()

maXX schrieb:rancid schrieb:ich wär für echte bilder aus dem schlachthof auf jeder verpackung...
tjo, dann würde der snowman seine idee ganz schnell wieder verwerfen...
maXX schrieb:rancid schrieb:ich wär für echte bilder aus dem schlachthof auf jeder verpackung...

DaMeep schrieb:maXX schrieb:rancid schrieb:ich wär für echte bilder aus dem schlachthof auf jeder verpackung...
Würde mich auch nicht stören . Ich weiß wie ein SChlachthof aussieht und wie die Tiere lebend aussehen .
Die Tote Katze da hat mich auch nicht gejuckt , sondern nur die andere Katze die wohl um die tote getrauert hat . Man kann natürlich auch ein video mit trauernden Schweinen an die Schnitzelpakung pappen . Wäre nur etwas teure die lösung![]()
DaMeep schrieb:Das habe ich auf der lezten seite ja schon geschrieben . Selber Schlachten würde ich nicht . Aber ich habe schon die Schlachtung von nem Schwein und einer Gans gesehen ( der Bauer dachte das ist toll , da man so sieht das sie Frisch ist) und ich esse immernoch gerne Fleisch .
maXX schrieb:da ich schonmal live bei einer schlachtung dabei war kann ich nur sagen, dass weder internet noch erzählungen der realität nahe kommen.
maXX schrieb:ich bezweifle, dass hier drinnen einer ist, der das selber durchziehen könnte.

Michael Moore schrieb:maXX schrieb:da ich schonmal live bei einer schlachtung dabei war kann ich nur sagen, dass weder internet noch erzählungen der realität nahe kommen.
Wenn du in ein Schlachthaus arbeiten würdest könnte ich dir vielleicht glauben.
camahan schrieb:Ich weiss jetzt auch woher die Idee mit den Goldenen Waffen bei Red Dead Redemption stattet
Drogenboss hatte Waffen aus Gold mit Diamanten besetzt
![]()
Bling Bling Baby![]()
Bei der Razzia wurden neben Munition und Schmuck auch 200 Gramm Marihuana sichergestellt.
snowman schrieb:Wenn es aber einen Nuklearkrieg gibt und nur noch unser Haus übrig bleibt,
werd ich irgendwann anfangen meine Nachbarn aufzuessen, weil ich Fleisch
wenigstens ein bis zweimal die Woche brauche.
(...) und Schweine sind ausgesprochen leckere Tiere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen