Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bart Wux schrieb:Ich hab vollstes Verständnis für den Jungen. Wär mein Auto nicht so neu, ich hätt's gestern auch gemacht.Hana-Bi schrieb:http://de.news.yahoo.com/2/20100501/tts-19-jaehriger-rast-in-niedersachsen-i-c1b2fc3.html
In Niedersachsen ist ein 19-Jähriger mit dem Auto gleich in mehrere Menschengruppen gerast und hat mindestens 15 Menschen zum Teil schwer verletzt. Der junge Mann sei auf einer Straße unterwegs gewesen, auf der auch viele Gruppen mit Bollerwagen zu einem traditionellen Frühtanz am 1. Mai unterwegs gewesen seien, sagte eine Sprecherin der Polizei Cloppenburg.
Der Autofahrer sei diesen Menschen entgegen gefahren und nur sehr langsam voran gekommen. Dadurch habe er offenbar die Geduld verloren und sei daraufhin in eine Menschengruppe gefahren, wo er einige Menschen angefahren habe, sagte die Polizeisprecherin.
Danach gab es einen Tumult, in dem mehrere Menschen versuchten, den Mann am Weiterfahren zu hindern. Der 19-Jährige gab daraufhin Gas und raste in eine zweite Gruppe. Eine Frau wurde dabei den Angaben zufolge am Kopf lebensgefährlich verletzt; sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oldenburg gebracht werden.
![]()
![]()
Ich denke, du hättest genug Verstand, um an solchen Tagen einfach nicht Auto zu fahren. Zumindest nicht da hin, wo man erwarten kann, dass man mit einem Auto keinen Meter voran kommt.