Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Hana-Bi schrieb:
http://de.news.yahoo.com/2/20100501/tts-19-jaehriger-rast-in-niedersachsen-i-c1b2fc3.html

In Niedersachsen ist ein 19-Jähriger mit dem Auto gleich in mehrere Menschengruppen gerast und hat mindestens 15 Menschen zum Teil schwer verletzt. Der junge Mann sei auf einer Straße unterwegs gewesen, auf der auch viele Gruppen mit Bollerwagen zu einem traditionellen Frühtanz am 1. Mai unterwegs gewesen seien, sagte eine Sprecherin der Polizei Cloppenburg.

Der Autofahrer sei diesen Menschen entgegen gefahren und nur sehr langsam voran gekommen. Dadurch habe er offenbar die Geduld verloren und sei daraufhin in eine Menschengruppe gefahren, wo er einige Menschen angefahren habe, sagte die Polizeisprecherin.

Danach gab es einen Tumult, in dem mehrere Menschen versuchten, den Mann am Weiterfahren zu hindern. Der 19-Jährige gab daraufhin Gas und raste in eine zweite Gruppe. Eine Frau wurde dabei den Angaben zufolge am Kopf lebensgefährlich verletzt; sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oldenburg gebracht werden.

:vogel: :wand:
Ich hab vollstes Verständnis für den Jungen. Wär mein Auto nicht so neu, ich hätt's gestern auch gemacht.

Ich denke, du hättest genug Verstand, um an solchen Tagen einfach nicht Auto zu fahren. Zumindest nicht da hin, wo man erwarten kann, dass man mit einem Auto keinen Meter voran kommt.

Straßen sind für Autos da. Und manche MÜSSEN auch sonntags und feiertags raus. Hat nicht jeder den Luxus, da frei zu haben. Und wenn da ein paar halbstarke 17- 19jährige meinen, nix besseres zu tun haben, als sich auf öffentlichen Straßen mit Bollerwagen die Birne weg zu saufen... FUCK 'EM!!! Okay? An jedem anderen Tag des Jahres kämen bei sowas in 2 Minuten die Cops und nur weil der Kalender was anderes zeigt, ist es auf einmal ok und der normale Bürger soll sich nicht so anstellen. Wer besoffen auf der Straße steht, ist Autofutter.

Bart Wux schrieb:
Straßen sind für Autos da. Und manche MÜSSEN auch sonntags und feiertags raus. Hat nicht jeder den Luxus, da frei zu haben. Und wenn da ein paar halbstarke 17- 19jährige meinen, nix besseres zu tun haben, als sich auf öffentlichen Straßen mit Bollerwagen die Birne weg zu saufen... FUCK 'EM!!! Okay? An jedem anderen Tag des Jahres kämen bei sowas in 2 Minuten die Cops und nur weil der Kalender was anderes zeigt, ist es auf einmal ok und der normale Bürger soll sich nicht so anstellen. Wer besoffen auf der Straße steht, ist Autofutter.

Einem ersten Alkoholtest zufolge war der Fahrer schwer betrunken: Er hatte laut Polizei einen Blutalkoholwert von 2,1 Promille.

Wer mit 19 betrunken Auto fährt, der gehört ganz sicher auch nicht auf die Straße. ;)

Würde Bart in Berlin wohnen und müsste am 1 Mai durch Kreuzberg fahren, es gäbe jeden 1 Mai 5500 Tote schätz ich. Es gibt ja nix geileres als wenn keine Drecksautos mehr fahren können, war das gestern wieder herrlich dort, ich hab nur leicht Schiss bekommen als plötzlich Hunderte Pisser auf mich zu gerannt kamen, alter bekommt man da es mit der Angst zu tun, da denkt man doch glatt, Bart Wux ist in der Stadt und fährt Amok.

Gerade Bart sollte wissen, dass in diesem Land alles nach Gesetzen geregelt ist und sein Verhalten in keinster Form mit den Gesetzen übereinstimmt. Straßen sind nur Straßen, die geben einem kein gesondertes Recht, erst Recht nicht wenn Menschen in Gefahr sind, Menschenrechte stehen immer noch weit über der Straßenverkehrsordnung.

Ich denke so sieht es fast jeder hier im Forum. Finde dennoch das solche Aussagen NICHT tolerierbar sind. Und ihr als Mods und Admins solltet euch an die gleichen Regeln halten.

Hey, hey, hey! Verwechselt mich jetzt nicht mit dem Macker, der's getan hat. @pil Ok?
Schön differenzieren! Ich hab niemanden angefahren, ganz im Gegenteil. Ich hab nur gesagt, dass es diese Suffköppe imo nicht viel anders verdient haben. Die Aussage könnt ihr scheiße finden, aber gefahren ist immer noch der andere. Ich bin keine Gefahr für irgend jemanden. Ich wollt, ich wär's, aber ich bin's nicht.

Eine Art Netiquette sollte jedoch trotzdem eingehalten werden. Vor allem wenn man es gut heißt, dass man Menschen schaden nehmen, durch einen Betrunkenen, dass hat man hier immer noch überlesen.

Die selbe Logik wäre doch auch, wenn ich sage, Drittes Reich fand ich gut, ich habs nicht getan, ich sags nur. Also die Denkweise ist mir etwas banal.

Bart Wux schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Aber im Forum darf er machen was er will?

Alles, was ich im Forum machen KANN, ist schreiben. Vom Schreiben alleine sind noch nicht viele gestorben.

Nicht-Mods hätten für solche Aussagen berechtigterweise einen auf den Deckel bekommen. Was du von dir gibst ist einfach nur erbärmlicher Menschenhass. Was anderes als provozieren willst du damit doch eh nicht.

Autofahren macht halt aggressiv. Nicht vorankommen können oder auch mal nicht rauchen können/dürfen pendeln sich auf ähnlichem Niveau ein. Manchmal rastet man eben aus. Dennoch keine Entschuldigung für solch eine überaus feige Tat (dieselbe Feigheit wie ein Amoklauf mit Waffe gegen Unbewaffnete).
Hätte er aussteigen sollen und Schläge androhen. Aber dazu fehlten ihm wohl die Eier.

10 Jahre weg mit dem Heini. Meine Ansicht. Und ein Fahrverbot auf Lebenszeit.

P.S. Zur Äußerung von Bart: Man stelle sich vor, einer hätte so hier im Forum die S-Bahn-Prügler gerechtfertigt (geschieht dem Nichtraucher recht, was beschwert der sich auch ?) oder diesen Mob, der im Osten die Inder gejagt hat. Was hier wohl los wäre :lol:

@ Bart
Deine Äußerung ist in der Art (dem Wortlaut) unüberlegt gewählt und sowas sollte Dir eigentlich nicht passieren.

Art Vandelay schrieb:
Bart Wux schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Aber im Forum darf er machen was er will?

Alles, was ich im Forum machen KANN, ist schreiben. Vom Schreiben alleine sind noch nicht viele gestorben.

Nicht-Mods hätten für solche Aussagen berechtigterweise einen auf den Deckel bekommen. Was du von dir gibst ist einfach nur erbärmlicher Menschenhass. Was anderes als provozieren willst du damit doch eh nicht.

Aber dein Avatar... :tip: :skep: :ugly:

Bart Wux schrieb:
Straßen sind für Autos da. Und manche MÜSSEN auch sonntags und feiertags raus. Hat nicht jeder den Luxus, da frei zu haben. Und wenn da ein paar halbstarke 17- 19jährige meinen, nix besseres zu tun haben, als sich auf öffentlichen Straßen mit Bollerwagen die Birne weg zu saufen... FUCK 'EM!!! Okay?

Ja, die wenigsten haben da frei. Das darf aber keine Ausrede sein. Entweder trifft man die Entscheidung durch eine Menschenmenge zu fahren oder eben nicht. Wenn ich zwingend irgendwo hin will, würde ich doch nicht den vermeintlich kürzeren Weg durch die Menschenmenge wählen. Sieh es mal so. Wenn die alle eine Straße blockieren sind die anderen alle frei. Ist doch schön!

An jedem anderen Tag des Jahres kämen bei sowas in 2 Minuten die Cops und nur weil der Kalender was anderes zeigt, ist es auf einmal ok und der normale Bürger soll sich nicht so anstellen. Wer besoffen auf der Straße steht, ist Autofutter.

Ja, es ist aber nicht jeder andere Tag. Sondern der erste Mai. Inwiefern zählt das hier als Argument?

Zurück
Oben