Gerri
FSV Mainz 05!
na das hebt dich ja auf ne ganz neue Ebene.....
die PM kam übrigens nach diesem persönlichen Bash, der einer von vielen war......da hats mir einfach gelangt. Ist aus dem Zuletzt gesehen Thread.
nur der Vollständigkeit halber, damit keiner meint ich würd sowas am laufenden Band rausschicken.
Das heir spinnt das Ganze dann natürlich weiter
Ich hab kein Problem wenn mich jmd. wegen meiner Posts angreift wenn ich dort etwas (nach dessen Meinung) zu drastisch, hart , falsch ausdrücke.
Ich halte nichts davon Leute zu ignorieren obwohl ich es manchmal gerne tun würde.....
Aber diese sinnlosen persönlichen Bashes gehn mir aufn Keks.....
die PM kam übrigens nach diesem persönlichen Bash, der einer von vielen war......da hats mir einfach gelangt. Ist aus dem Zuletzt gesehen Thread.
Gerri schrieb:Homer schrieb:Gerri schrieb:Technisch ist er schon beeindruckend, Story ist halt typischer Amipathos..... Genau Wie Independence Day, beim Release beeindruckend, Jahre später wirds wohl eher lächerlich.....
Ok, beim zweiten lesen wurde ich neugierig.
Wo bestet jetzt der Zusammenhang zwischen Avatar und ID? Besonders noch, wo ist der Amipathos bei Avatar? Du weisst, dass man keine Fremdwörter nutzen sollte, die man ohne Google nicht versteht.
Der Film steckt voll mit Pathos da es wieder 2 Lager bei den Menschen gibt die sich komplett unterscheiden.
Die einen wollen die Rohstoffe und am Liebsten wäre ihnen ein Krieg um daran zu kommen, die anderen interessieren die Rohstoffe garnicht und sie wollen den Planet mit seiner Flora und Fauna bewahren.
Dazu kommt natürlich die typische Love Story die ja auch immer dabei sein muß und so quasi einen der Hauptprotagonisten in seiner Meinung komplett umdreht.....
Ich glaub bevor du anderen Leuten vorwirfst etwas nicht zu wissen solltest du lieber mal selbst nachlesen was es bedeutet.
edit: was ich natürlich vergessen habe, sind jeweils die 2 großen Reden die dann alle dazu bringen dem (Haupt-)Protagonisten zu folgen und den Gegner zu schlagen, bei Avatar ist es klar wer das war und Independence Day wars die Rede des US Präsidenten.
So und nun zitiere ich extra für dich Wikipedia zur Bedeutung von Pathos:
Umgangssprachlich versteht man heute darunter eine emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form der Artikulation.
So hast du mir noch irgendwas zu sagen?
nur der Vollständigkeit halber, damit keiner meint ich würd sowas am laufenden Band rausschicken.
Das heir spinnt das Ganze dann natürlich weiter
Gerri schrieb:Das sich wohl manche Menschen als was Besseres fühlen ........ selten so ne schlechte und dumme Bewertung gelesen.
![]()
Ich hab kein Problem wenn mich jmd. wegen meiner Posts angreift wenn ich dort etwas (nach dessen Meinung) zu drastisch, hart , falsch ausdrücke.
Ich halte nichts davon Leute zu ignorieren obwohl ich es manchmal gerne tun würde.....
Aber diese sinnlosen persönlichen Bashes gehn mir aufn Keks.....

mein gott, du kannst dich auch anstellen.
und das noch zeitgleich......