Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na das hebt dich ja auf ne ganz neue Ebene.....

die PM kam übrigens nach diesem persönlichen Bash, der einer von vielen war......da hats mir einfach gelangt. Ist aus dem Zuletzt gesehen Thread.

Gerri schrieb:
Homer schrieb:
Gerri schrieb:
Technisch ist er schon beeindruckend, Story ist halt typischer Amipathos..... Genau Wie Independence Day, beim Release beeindruckend, Jahre später wirds wohl eher lächerlich.....

Ok, beim zweiten lesen wurde ich neugierig.
Wo bestet jetzt der Zusammenhang zwischen Avatar und ID? Besonders noch, wo ist der Amipathos bei Avatar? Du weisst, dass man keine Fremdwörter nutzen sollte, die man ohne Google nicht versteht.

Der Film steckt voll mit Pathos da es wieder 2 Lager bei den Menschen gibt die sich komplett unterscheiden.
Die einen wollen die Rohstoffe und am Liebsten wäre ihnen ein Krieg um daran zu kommen, die anderen interessieren die Rohstoffe garnicht und sie wollen den Planet mit seiner Flora und Fauna bewahren.

Dazu kommt natürlich die typische Love Story die ja auch immer dabei sein muß und so quasi einen der Hauptprotagonisten in seiner Meinung komplett umdreht.....

Ich glaub bevor du anderen Leuten vorwirfst etwas nicht zu wissen solltest du lieber mal selbst nachlesen was es bedeutet.

edit: was ich natürlich vergessen habe, sind jeweils die 2 großen Reden die dann alle dazu bringen dem (Haupt-)Protagonisten zu folgen und den Gegner zu schlagen, bei Avatar ist es klar wer das war und Independence Day wars die Rede des US Präsidenten.

So und nun zitiere ich extra für dich Wikipedia zur Bedeutung von Pathos:

Umgangssprachlich versteht man heute darunter eine emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form der Artikulation.

So hast du mir noch irgendwas zu sagen?

nur der Vollständigkeit halber, damit keiner meint ich würd sowas am laufenden Band rausschicken.

Das heir spinnt das Ganze dann natürlich weiter

Gerri schrieb:
Das sich wohl manche Menschen als was Besseres fühlen ........ selten so ne schlechte und dumme Bewertung gelesen.

homerbo.jpg

Ich hab kein Problem wenn mich jmd. wegen meiner Posts angreift wenn ich dort etwas (nach dessen Meinung) zu drastisch, hart , falsch ausdrücke.
Ich halte nichts davon Leute zu ignorieren obwohl ich es manchmal gerne tun würde.....

Aber diese sinnlosen persönlichen Bashes gehn mir aufn Keks.....

Boarder schrieb:
Ganz ehrlich...das zeugt echt von Reife :nein:

erzähl mal. :popcorn:

edit: @ gerri
jetzt stell dich nicht hin als unschuldslamm. völlig unangebracht :kaffee:
besonders nach deiner ersten bewertung, die schon ziemlich beleidigend war und du dafür auch zurecht (!) eine verwarnung bekommen hast.
also ob es jetzt wesentlich freundlicher ist mich als widerliche person zu benennen sei mal dahingestellt ...

und wenn du verdammtnochmal ein problem mit mir hast, dann schreib mir eine pn in einem freundlichen ton. wir können das gerne ausdiskutieren, aber lass es mit den beleidigungen das du mir sonst was wünscht etc. ich wünsche dir auch nichts schlechtes, aber sowas muss echt nicht sein...

Gerri schrieb:
dweezzu schrieb:
ne, keine Peanuts....so würdest du ausdrücken, dass dir die Person nicht leid tut, andersrum zeigst du, dass du das Erschießen toll findest.

ja haste Recht.
Hab ich das Wort bzw. die zu erwartende Interpretation falsch eingeschätzt.

@Mingo: lassen wir das Thema führt zu nix. Du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht. fertig.

@Rancid: wenn du dich im Griff hast bekommt die Täterin dann 6 Monate Bewährung und 3000€ Strafe + Führerscheinentzug, für mein Gerechtigkeitsempfinden reicht das nicht aus ;)

ob das gerecht is, is ne andere frage..
http://derstandard.at/1271375374162/Frau-mit-Auto-ueberfahren-Gericht-erkannte-keine-fahrlaessige-Toetung

das is genauso daneben ohne frage... könnt ich kotzen. die lösung liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber ich möchte da echt nich richter sein.

ne Richter sein ist da sicher auch schwer, aber da kann man eh nur nutzen was die Gesetzgebung hergibt.

Es geht ja um das persönliche Handeln nach so einem Vorfall.

Homer schrieb:
edit: @ gerri
jetzt stell dich nicht hin als unschuldslamm. völlig unangebracht :kaffee:

brauch ich garnicht, ich greif niemanden persönlich an.Ich diskutiere nur gerne. Bei dir war es nur eine Reaktion auf deine Bashes.
Du wirst auch sonst (außer dieser PM) keinen einzigen persönlichen Angriff von mir finden.
Mal wieder haben du und Mingo es geschafft absolut nichts zum Thema beizutragen....einfach nur mal nen Bash bei Gerris Post gelandet....

@Homer: zur PM: die kam nach vielen persönlichen (nichts zum Thema beitragenden) Bashes, wie du es ja auch oben nachlesen kannst, das war nur einer von vielen, aber dort hab ich dir ne entsprechende Antwort gegeben. Wie erwartet konntest du mir darauf dann keine Antwort mehr geben obwohl ich dich per PM ( die war noch nett) aufgefordert hatte. Wenn mich jmd. persönlich angreift sollte er das auch fortführen können. Du warst dazu nicht in der Lage und dann kam diese PM und danach war komischerweise bis heute Ruhe...

auf PN's antwortest du ja nicht, hattest ja schon 2 von mir und auf Antworten in Threads genauso wenig wie man oben sieht..... es wäre nett wenn du einfach mal konstruktiv was zu einem Thema schreiben würdest ohne persönlich zu werden, da werde ich bei dir aber wohl auf taube Ohren stoßen, soll mir auch egal sein, aber schrieb dann halt einfach garnix, das Gleiche gilt für Mingo.....

es ist einfach nicht zum aushalten, wie du dich hier als opferlamm darstellst und jeder "ach so böse" mensch auf dich draufhaut.

vll. solltest du dir einfach mal angewöhnen zu themen eine meinung abzugeben, wo du auf präsentes wissen zurückgreifen kannst.
ich zum beispiel würde nie wagen etwas übers grillen schreiben. ich hab davon keine ahnung wie lange das fleisch auf dem rost bleiben soll oder ob ich bier über das fleisch gieße. auch von alkohol hab ich kein wissen. ich kann dir nicht sagen, welches bier das beste für den grillbraten ist oder jmd den rat geben, wie er sich am besten abschießt.

deshalb verstehe ich es nicht (!), wie du überhaupt etwas zu politik bzw. hier zu selbstjustiz schreibst, obwohl du faktisch eine grenzdebile argumentation hast.

crazy wurde wgn faktischer doofheit gebannt. aber hier wird irgendwie alles toleriert. :kaffee:

@Homer: du schreibst ja garnix zu dem Thema, da kann man dann ja nix falsch machen......bist ja auch nicht mal in der Lage zu diskutieren. Ich tue dies gerne und dann prallen nun mal verschiedene Meinungen aufeinander über die ich auch gerne diskutiere. Allerdings mache ich dies ohne persönliche Beleidigungen und erwarte dies im Gegenzug auch.

Und nur weil du 5 mal grenzdebil sagst wird deine Argumentation (die ja faktisch garnicht vorhanden ist) nicht besser....

und welche tollen Argumente du vorbringen kannst sieht man ja schön im Politikthread ab Beitrag 9111, das haut meiner grenzdebilen Argumentation echt die Füsse weg.....da steckt Fachwissen dahinter.....

Homer schrieb:
vll. solltest du dir einfach mal angewöhnen zu themen eine meinung abzugeben, wo du auf präsentes wissen zurückgreifen kannst.
ich zum beispiel würde nie wagen etwas übers grillen schreiben. ich hab davon keine ahnung wie lange das fleisch auf dem rost bleiben soll oder ob ich bier über das fleisch gieße. auch von alkohol hab ich kein wissen. ich kann dir nicht sagen, welches bier das beste für den grillbraten ist oder jmd den rat geben, wie er sich am besten abschießt.

deshalb verstehe ich es nicht (!), wie du überhaupt etwas zu politik bzw. hier zu selbstjustiz schreibst, obwohl du faktisch eine grenzdebile argumentation hast.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Homer schrieb:
Gerri schrieb:
sie haben gefälschte Zahlen vorgelegt, sollte eigentlich jeder wissen der das Thema nur annähernd verfolgt hat. Ist auch hier schon mehrmals im Thread aufgetaucht.
z.b. nachzulesen hier:

http://www.mdr.de/fakt/7111992.html

Die Tricks der Griechen

Griechenland hat seine desolate Finanzlage über Jahre hinweg verschleiert, die Defizitzahlen gefälscht und so den Beitritt zur Euro-Zone erschummelt. Jetzt stellt die Rekordverschuldung Griechenlands auch eine Gefahr für andere Länder dar. Dabei hätte die EU schon früher hellhörig werden müssen. Denn Hinweise auf die griechischen Schwindeleien gibt es seit langem.

ich habe mich damit nicht befasst. würde aber gerne von dir dazu quellen lesen, die beschreibend deinen ansatz unterstützen.

edit: du gibst mir einen boulevard bericht. spuck mir doch nicht ins gesicht.

was soll ich dazu noch sagen außer vllt nen Gerri hingelegt :gerri: und das noch zeitgleich......

Ich hab selber mal miterlebt wie ein Freund betrunken mit dem Auto fast einen Menschen getötet hat und ich hab ihm sofort dafür eine geklatscht(Nein ich war nicht im Auto von meinem Freund). Betrunken Auto fahren geht gar nicht, schade finde ich dass es immer die falschen trifft und in diesem Falle hat sich das Karma doch sehr schnell an der Täterin gerächt was ich nicht unbedingt als schlimm empfinde auch wenn ich dafür viele :roll: bekomme.
Eine werdende Mutter und Kind anzufahren ist eine Sache aber danach noch zu flüchten :nein:

Dank dem Mob ist jetzt nicht nur die Frau ihr Bein, ihr Kind und ihr Kind in spe sondern auch noch drei andere unschuldige Kinder ihre Mutter los.
Gerechtigkeit kann ich da auch nicht wirklich erkennen.

Wenn ich als Ehemann am Unfallort gewesen wäre wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte, aber deswegen sitzen im Gericht die Betroffenen ja auf einer Seite und die Objektiven auf der richtenden.

wenn ich als angehöriger diese situation mitbekommen hätte, dann würde ich alles tun um den opfern zu helfen. die betrunkene autofahrerin zu lynchen hilft denen nicht wirklich.:roll:
ich könnte meine frau de niemals (ver)blutend am straßenrand liegen lassen und auf betrunkene frauen jagt gehen.

vor allem wenn die eh zu betrunken ist um richtig zu flüchten.

naja gut das sind alles Theorien was man wie machen würde..... wenn nach 5min ein Krankenwagen kommt hast du noch genug Zeit dich mit dem Täter auseinanderzusetzen.... aber wie es im Endeffekt laufend würde kann wohl niemand sagen der sowas noch nicht erlebt hat.....

Zurück
Oben