Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut ich hätte besser "nachvollziehbar" schreiben sollen :)

Hart aber nachvollziehbar.

@Mingo: wow, mal ein Post der was zum Thema beiträgt und kein persönlicher Bash ist :dhoch: [/ironieaus]

gut das sind jetzt Peanuts über die man sich streiten kann.

ich hab mir einfach vorgestellt was wäre wenn jmd. meine schwangere Frau und mein Kind überfährt, danach abhauen will und gegen nen Pfosten fährt und betrunken ausm Auto aussteigt.......

Se haben zur Auswahl:

A) Sie schlagen ihn zu Brei.
B) Sie rufen die Polizei und zeigen dem Verursacher den erhobenen Zeigefinger

Was würdest du wählen .....

Muss nun nicht sein das ihr Mann da war aber z.b. ein Familienangehöriger würde reichen oder sehr gute Freunde, da wäre die Situation nur bedingt anders...

Gerri schrieb:
@Mingo: wow, mal ein Post der was zum Thema beiträgt und kein persönlicher Bash ist :dhoch: [/ironieaus]

Pffff.
Du solltest vielleicht einfach mal 5 Minuten nachdenken, ob du deine Beiträge wirklich so abschicken willst, wie du sie zunächst formulierst.
Bei dir passiert es ja offensichtlich des öfteren, dass deine anfängliche Formulierung für bloßes Kopfschütteln sorgt.
Und dann folgt eine ellenlange Diskussion, in der du zu erklären versuchst, dass du es ja eigentlich ganz anders gemeint hättest.
Das einfachste wäre doch, es vgleich so zu formulieren, wie du es von Anfang an auch gemeint haben wolltest.

edit: Damit will ich keinesfalls sagen, dass deine Meinung im Laufe dieser Diskussion nicht immer haarsträubender wird. Ganz im Gegenteil...

du scheinst ja nichts anderes zu tun zu haben außer als Erster darauf loszustürmen, nen persönlichen Bash abzulassen und absolut nichts zum Thema beizutragen.....

Gerri schrieb:
gut das sind jetzt Peanuts über die man sich streiten kann.

ich hab mir einfach vorgestellt was wäre wenn jmd. meine schwangere Frau und mein Kind überfährt, danach abhauen will und gegen nen Pfosten fährt und betrunken ausm Auto aussteigt.......

Se haben zur Auswahl:

A) Sie schlagen ihn zu Brei.
B) Sie rufen die Polizei und zeigen dem Verursacher den erhobenen Zeigefinger

Was würdest du wählen .....

Muss nun nicht sein das ihr Mann da war aber z.b. ein Familienangehöriger würde reichen oder sehr gute Freunde, da wäre die Situation nur bedingt anders...

klar is die reaktion aus der situation heraus nachvollziehbar. aber es is deswegen nich gerecht. aus diesem grund hat man richter, die von dem fall nich persönlich betroffen sind.
wenn jemand mein kind anfassen würde hoffe ich auch, dass ich mich im griff habe. das is nich gerecht, nich fair, das is rache und selbstjustiz.

dweezzu schrieb:
ne, keine Peanuts....so würdest du ausdrücken, dass dir die Person nicht leid tut, andersrum zeigst du, dass du das Erschießen toll findest.

ja haste Recht.
Hab ich das Wort bzw. die zu erwartende Interpretation falsch eingeschätzt.

@Mingo: lassen wir das Thema führt zu nix. Du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht. fertig.

@Rancid: wenn du dich im Griff hast bekommt die Täterin dann 6 Monate Bewährung und 3000€ Strafe + Führerscheinentzug, für mein Gerechtigkeitsempfinden reicht das nicht aus ;)

Gerri schrieb:
@Mingo: lassen wir das Thema führt zu nix. Du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht. fertig.

ich glaube das ist nicht das, was der herr mingo dir sagen möchte. hier geht es nicht um sympathie oder antipathie.

deine grenzdebile argumentation ist einfach nur ... ach ...

@Homer: ich hab dir per PM schon konkret gesagt was ich von dir halte und dir auch mal ne entsprechende Antwort im Avatar (oder wars der zuletzt gesehen) Thread worauf du dich nicht getraut hast zu antworten, also lass es nun ...... damals haste nix mehr rausbekommen, dann brauchste jetzt auch nicht zu kommen.

Gerri schrieb:
@Homer: ich hab dir per PM schon konkret gesagt was ich von dir halte und dir auch mal ne entsprechende Antwort im Avatar (oder wars der zuletzt gesehen) Thread worauf du dich nicht getraut hast zu antworten, also lass es nun ...... damals haste nix mehr rausbekommen, dann brauchste jetzt auch nicht zu kommen.

Gerri schrieb:
....bist du ein sehr feiger Mensch.

Das ist sicher das 3. oder 4. Mal das du mich persönlich angreifst ohne etwas dem Thread beizutragen.
Ich hab dir eine Antwort gegeben und du hast dich mal wieder verkrochen und selbst nachdem ich dich aufgefordert habe zu antworten traust du dich nicht etwas zu schreiben.

Das ist einfach nur feige.

Du tust mir echt leid und ich hoffe für dich das du im echten Leben nicht so auftrittst wie es hier im Forum tust.
Das ist einfach nur arm und solchen widerlichen Persönlichkeiten wünsche ich sonst was....

Gerri

was soll ich dir hier drauf antworten? doofheit darf man nicht bestrafen :D

Zurück
Oben