Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Das soll natürlich nicht gleich die Todesstrafe sein aber ich kann die Reaktion wie gesagt verstehen.
Gerri schrieb:@Mingo: wow, mal ein Post der was zum Thema beiträgt und kein persönlicher Bash ist[/ironieaus]
Gerri schrieb:gut das sind jetzt Peanuts über die man sich streiten kann.
ich hab mir einfach vorgestellt was wäre wenn jmd. meine schwangere Frau und mein Kind überfährt, danach abhauen will und gegen nen Pfosten fährt und betrunken ausm Auto aussteigt.......
Se haben zur Auswahl:
A) Sie schlagen ihn zu Brei.
B) Sie rufen die Polizei und zeigen dem Verursacher den erhobenen Zeigefinger
Was würdest du wählen .....
Muss nun nicht sein das ihr Mann da war aber z.b. ein Familienangehöriger würde reichen oder sehr gute Freunde, da wäre die Situation nur bedingt anders...
dweezzu schrieb:ne, keine Peanuts....so würdest du ausdrücken, dass dir die Person nicht leid tut, andersrum zeigst du, dass du das Erschießen toll findest.
Gerri schrieb:@Mingo: lassen wir das Thema führt zu nix. Du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht. fertig.
Gerri schrieb:@Homer: ich hab dir per PM schon konkret gesagt was ich von dir halte und dir auch mal ne entsprechende Antwort im Avatar (oder wars der zuletzt gesehen) Thread worauf du dich nicht getraut hast zu antworten, also lass es nun ...... damals haste nix mehr rausbekommen, dann brauchste jetzt auch nicht zu kommen.
Gerri schrieb:....bist du ein sehr feiger Mensch.
Das ist sicher das 3. oder 4. Mal das du mich persönlich angreifst ohne etwas dem Thread beizutragen.
Ich hab dir eine Antwort gegeben und du hast dich mal wieder verkrochen und selbst nachdem ich dich aufgefordert habe zu antworten traust du dich nicht etwas zu schreiben.
Das ist einfach nur feige.
Du tust mir echt leid und ich hoffe für dich das du im echten Leben nicht so auftrittst wie es hier im Forum tust.
Das ist einfach nur arm und solchen widerlichen Persönlichkeiten wünsche ich sonst was....
Gerri

Boarder schrieb:Das ist jetzt aber keine PN die Du hier _öffentlich_ postest ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen