Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Es kann ja der Vulkan erst mal noch Wochen so weiter Asche spucken bis er oder sein Nachbar Vulkan ganz ausbricht, Hola die Waldfee. Ich finds ja gerade köstlich wie die den Luftraum immer für ein paar weitere Stunden sperren wobei jeder weiß, dass sich an dem Flugvwerbot im Grunde für Wochen nichts ändern wird weil der Vulkan überhaupt nicht aufhört und sich der Wind nicht dreht. Ich fänds eher komisch wenn die plötzlich die Flugzeuge fliegen lassen würden. Schon ne krasse Geschichte. Können Flugzeuge nicht auch viel tiefer fliegen als in den Regionen wo die Wolke sich befindet?Steffko schrieb:brighT schrieb:saw schrieb:xanderh schrieb:Dita666 schrieb:Ich hätte 2012 nich gucken sollen...![]()
Ohne Scheiß, ich habe den vor 2 Wochen gesehen und danach noch per Zufall ne Doku über das Ende der Welt auf Discovery. Da gings dann um auch um 2012, Nostradamus etc.
Seit dem fallen mir extrem viele Sachen wie Erdbeben oder jetzt der Vulkanausbruch negativ auf![]()
so true![]()
n-tv meldet gerade, dass sich in Kalifornien auf bewohntem Gebiet eine Erdspalte aufgetan hat, die u.a. ein Auto verschlungen hat![]()
Also so langsam kommt mir das aber auch komisch vor, die eine "Katastrophe" ist ja noch gar nicht vorbei, da kommt schon wieder irgendwas neues![]()
pil schrieb:Hauptsache die Fluglotsen haben ihre Streiks verschoben.Wird köstlich wenn die streiken sobald der Luftraum wieder frei ist, dann gibts aber tote schätze ich. Die Merkel sitzt immer noch im Ausland, Westerschwester auch.
![]()

Die letzte Ausbruchsphase dauerte zwei Jahre
Drängender ist die Frage, wie lange der Vulkan den Flugverkehr noch behindern wird. Der Blick in die Vergangenheit liefert keinen Anlass für ausufernden Optimismus. „Nach seinem letzten Ausbruch blieb der Eyjafjallajökull zwei Jahre lang aktiv“, sagte Martin Dameris, Meteorologe am Institut für die Physik der Atmosphäre am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Für das Gefährdungspotenzial sei die Art der weiteren Aktivität entscheidend. „Es kann sein, dass der Vulkan wie ein Suppentopf brodelt, es kann aber auch sein, dass er über Tage oder Wochen Staub emittiert.“
Eine zwei Jahre andauernde Aktivität mit Staubemissionen hätte Konsequenzen für den gesamten Flugverkehr. Der nordatlantische Korridor ist der am intensivsten genutzte Luftraum der Erde. Zu ihm gehört der Luftraum über Island, ein Hotspot der vulkanischen Aktivität auf der Erde. Doch letztlich bleiben die Vulkane unberechenbar. „Vielleicht ist der Spuk auch schon morgen zu Ende“, sagte Dameris.

Wieso lesen. Da muss man doch nur Bilder angucken, sagt doch schon der Name "Bild"pil schrieb:Mingo ließt Bild, dass ich das noch erleben darf.
pil schrieb:Mingo ließt Bild, dass ich das noch erleben darf.
|kiwi| schrieb:man bei der bild zu arbeiten muss so geil sein. die kriegen das geilste teug zum rauchen und müssen dann nur ihre hirnwichserei aufschreiben![]()
man, du bist aber auch gut drauf heute, hab mich schon vorhin über deine Beiträge im DSDS Thread kaputtgelacht. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen