Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Engländer sind schon coole Schweine.

btw: Solche Berichterstattungen würde es bei den deutschen Nachrichtensendern nie geben. Die sitzen wenn überhaupt in ihren Studios, aber zumeist laufen nur irgendwelche Dokus zum hundertsten Mal.

silbex schrieb:
Engländer sind schon coole Schweine.

btw: Solche Berichterstattungen würde es bei den deutschen Nachrichtensendern nie geben. Die sitzen wenn überhaupt in ihren Studios, aber zumeist laufen nur irgendwelche Dokus zum hundertsten Mal.

Supersache so im Hooters-Sweater :lol:

Solche Berichte laufen auf den deutschen Sendern zwar schon seit heut morgen, aber Passagierbefragungen meist aus der Konserve.

Was ja jetzt viel spannender ist: wann wird Katla ausbrechen? Das ist der Nachbarvulkan. Wenn der ausbricht (und dazu bedarf es nur mehr eines ganz kleinen Stoßes) - ja dann gute Nacht.

Was mich ja viel mehr ärgert: mich würd jetzt mehr interessieren was grad mit dem Vulkan ist - das 1000ende Flüge ausfallen, wissen wir ja schon...

saw schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich hätte 2012 nich gucken sollen... :I

Ohne Scheiß, ich habe den vor 2 Wochen gesehen und danach noch per Zufall ne Doku über das Ende der Welt auf Discovery. Da gings dann um auch um 2012, Nostradamus etc.

Seit dem fallen mir extrem viele Sachen wie Erdbeben oder jetzt der Vulkanausbruch negativ auf ;)

so true :lachweg:

n-tv meldet gerade, dass sich in Kalifornien auf bewohntem Gebiet eine Erdspalte aufgetan hat, die u.a. ein Auto verschlungen hat :ugly:

Oxblood schrieb:
Ja wie?! :lol:

Aber ganz im Ernst, es ist eine tolle Lektüre für jeden Zombiefan, gerade weil es absolut ernsthaft geschrieben ist :D Da steht alles drin, wie man sich verhält, was man am besten vorher besorgt, einpackt, wie man, nachdem die Welt mehr Untote als Menschen hat, irgendwo in der Wildnis eine kleine Enklave aufbaut mit Ackerbau und so :lol: Ne tolle Sache das.

Aber mal ganz im Ernst, wieso schafft es Ethik als Schulfach in die Klassenzimmer und das hier nicht?

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:

Aber ganz im Ernst, es ist eine tolle Lektüre für jeden Zombiefan, gerade weil es absolut ernsthaft geschrieben ist :D Da steht alles drin, wie man sich verhält, was man am besten vorher besorgt, einpackt, wie man, nachdem die Welt mehr Untote als Menschen hat, irgendwo in der Wildnis eine kleine Enklave aufbaut mit Ackerbau und so :lol: Ne tolle Sache das.

Aber mal ganz im Ernst, wieso schafft es Ethik als Schulfach in die Klassenzimmer und das hier nicht?

Weil Ethik eins der besten und sinnvollsten Fächer ist? :? Was jetzt nicht heißt, dass Zombie-Kunde nicht genauso sinnvoll sein kann. ;)

Viel eher stellt sich mir die Frage warum es ev. + kath. Religion in der Schule gibt...

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:

Weil Ethik eins der besten und sinnvollsten Fächer ist?

Schonmal ein Lehrbuch der Ethik in der Hand gehalten? :deal:
Die Aufgaben der Bücher bestehen daraus, dass man die Stimmungen der Gesichter einer Gruppe Menschen auf dem Bild klassifizieren kann und dabei schreibt, wie man sich fühlt.

SUPER! :dhoch:

brighT schrieb:
saw schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Ohne Scheiß, ich habe den vor 2 Wochen gesehen und danach noch per Zufall ne Doku über das Ende der Welt auf Discovery. Da gings dann um auch um 2012, Nostradamus etc.

Seit dem fallen mir extrem viele Sachen wie Erdbeben oder jetzt der Vulkanausbruch negativ auf ;)

n-tv meldet gerade, dass sich in Kalifornien auf bewohntem Gebiet eine Erdspalte aufgetan hat, die u.a. ein Auto verschlungen hat :ugly:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=261&pid=868447#pid868447 :deal:

Sodala der Schweizer Luftraum ist gesperrt - da wars dann nur mehr Österreich ;) Wir wollen anscheinend scho wiedermal mutig sein lol - aber um 18:45 ist es dann hier auch so weit ;)

Dow Jones schrieb:
Schonmal ein Lehrbuch der Ethik in der Hand gehalten? :deal:
Die Aufgaben der Bücher bestehen daraus, dass man die Stimmungen der Gesichter einer Gruppe Menschen auf dem Bild klassifizieren kann und dabei schreibt, wie man sich fühlt.

SUPER! :dhoch:

:?

Ich hatte seit der 10. Klasse (?, also seit dem Zeitpunkt an dem Ethik angeboten wurde) Ethik und das was du beschreibst kam niemals dran. Der Unterricht war eher philosophisch und eben alle Religionen umspannend. Und in der Oberstufe wurde das Lehrbuch eher zur Sekundärliteratur.

Und man musste zu Weihnachten nicht irgendwelche Papier-Laternen basteln (ev. Reli) :grins: . Weiß aber wirklich nicht von welchem Ethik-Buch du sprichst. Aufm Gymnasium in Ba-Wü gabs so etwas auf jeden Fall nicht.

brighT schrieb:
saw schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Also so langsam kommt mir das aber auch komisch vor, die eine "Katastrophe" ist ja noch gar nicht vorbei, da kommt schon wieder irgendwas neues :staun:

Hana-Bi schrieb:
Ich hatte seit der 10. Klasse (?, also seit dem Zeitpunkt an dem Ethik angeboten wurde) Ethik und das was du beschreibst kam niemals dran. Der Unterricht war eher philosophisch und eben alle Religionen umspannend. Und in der Oberstufe wurde das Lehrbuch eher zur Sekundärliteratur.

Na, es ist möglich Ethik schon viel früher anzubieten. Also wenn es quasi erzieherisch noch etwas bringt. Und da sehen die Aufgaben leider so aus. Ich bin mit da bei dem Erfolg sehr im Unklaren.

Philosophie selbst bringt immer was.

Steffko schrieb:
brighT schrieb:
saw schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Also so langsam kommt mir das aber auch komisch vor, die eine "Katastrophe" ist ja noch gar nicht vorbei, da kommt schon wieder irgendwas neues :staun:
Es kann ja der Vulkan erst mal noch Wochen so weiter Asche spucken bis er oder sein Nachbar Vulkan ganz ausbricht, Hola die Waldfee. Ich finds ja gerade köstlich wie die den Luftraum immer für ein paar weitere Stunden sperren wobei jeder weiß, dass sich an dem Flugvwerbot im Grunde für Wochen nichts ändern wird weil der Vulkan überhaupt nicht aufhört und sich der Wind nicht dreht. Ich fänds eher komisch wenn die plötzlich die Flugzeuge fliegen lassen würden. Schon ne krasse Geschichte. Können Flugzeuge nicht auch viel tiefer fliegen als in den Regionen wo die Wolke sich befindet?

Es kann aber genausogut sein das er heute plötzlich aufhört und erstmal ruhe gibt , oder so wenig ausspuckt das die Wolke so dünn ist das die Flieger da durch können .
Aber so richtig vorraussagen kann das keiner , wer das versucht betreibt sicher auch kaffeesatzleserei .

Und warum man nicht zumindest einen teil der Flieger für höhen unter 5000m freigibt habe ich auch nicht verstanden :?

Mondknallschlumpf schrieb:
pil schrieb:
Können Flugzeuge nicht auch viel tiefer fliegen als in den Regionen wo die Wolke sich befindet?

Ja, das hat aber so viele Nachteile, dass es sich nicht lohnt. Dauernde Gefahr von Turbulenzen, kein Jetstream Flug, höherer Treibstoffverbrauch usw.

Aber zumindest für die Interkontinentalflüge müßte das doch eine Option sein , da die ja nur einen bruchteil der zeit so tief fliegen müßten .

Zurück
Oben