Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-ex-freundin-erhebt-schwere-vorwuerfe_aid_493603.html
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll, sie habe Kachelmann wegen einer anderen Frau zur Rede gestellt. Daraufhin sei dieser ausgerastet, habe in der Küche zum Messer gegriffen und sie ins Schlafzimmer gezerrt. Sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden.

Während der Tat habe Kachelmann ihr das Messer an die Kehle gehalten und sie dabei verletzt, so die Frau. Die Schnittverletzungen am Hals seien durch Rechtsmediziner dokumentiert worden. Außerdem soll Kachelmann nach Angaben der Frau sie nach der Tat noch einmal bedroht und gewarnt haben, keine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Hört sich irgendwie zu abenteuerlich an wenn ihr mich fragt.

Der mit den goldenen Waffen, dem Tiger und der Grotte? :ugly: Ich bin selten neidisch auf irgendwas aber das hatte mich wirklich beeindruckt gehabt. :ugly: Aber wahnsinn, 200 Mille. Meine Fresse.

b-haessliche-tiere__15587504-1269709582.jpg

:lachweg:

pil schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-ex-freundin-erhebt-schwere-vorwuerfe_aid_493603.html
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll, sie habe Kachelmann wegen einer anderen Frau zur Rede gestellt. Daraufhin sei dieser ausgerastet, habe in der Küche zum Messer gegriffen und sie ins Schlafzimmer gezerrt. Sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden.

Während der Tat habe Kachelmann ihr das Messer an die Kehle gehalten und sie dabei verletzt, so die Frau. Die Schnittverletzungen am Hals seien durch Rechtsmediziner dokumentiert worden. Außerdem soll Kachelmann nach Angaben der Frau sie nach der Tat noch einmal bedroht und gewarnt haben, keine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

klingt für mich nach nem fortgeschrittenem SM-Spielchen an..
das sie verletzt wurde ist ein unfall..das will man bei messerspielen eigentlich nicht.

pil schrieb:

seit der ex von meiner schwester vom vater seiner neuer freundin bei der trennung "und wenn du wegen den ausgewechselten schlössern rumzickst (sie hat ihn vor die tür gesetzt), gibts ne anzeige bei der polizei wegen vergewaltigung" zu hören gekriegt hat, kann ich solchen weibern sowieso nix mehr glauben.
versteht mich ent falsch, vergewaltigung is so ziemlich das schlimmste was einer fraue passieren kann und sollte imo um ein vielfaches härter bestraft werden, aber was viele frauen da abziehen is einfach nur unter aller sau. sollte sich rausstellen dass die tussi gelogen hat sollte man ihr gleich die mumu zunähen^^

Ist auch einem Kollegen auf meiner alten Arbeit von mir passiert. Die beiden waren 5 Jahre lang ein Paar am Ende ist seine Freundin volkommen abgedreht und er hat es beendet und hat dann ne Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen :vogel:
Am Ende wurde sie fallengelassen aber sowas ist einfach nur scheiße...

Zurück
Oben