Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ich bin Spätzünder, aber wie geil ist das denn! Bushido erfolgreich verklagt! Habs gestern abend erst gelesen (seit wann ists bekannt?).

Ab jetzt hör ich nurnoch "Von der Skyline zum Bordstein zurück" und feier dabei ab! :D

Seit 2 Tagen oder so. Die fette Strafe kommt aber noch, jetzt gabs erst mal 63000€ Strafe aber da folgt noch was Größeres, ist ja klar. Jetzt wird ausgewertet was mit den geklauten Songs verdient wurde.

image-70886-panoV9free-yqtn.jpg

Medienkrise - Warum Online-Werbung wichtig fürs Web ist
Stellt man Internetnutzer vor die Wahl, ob sie Anzeigen akzeptieren oder für Informationen zahlen wollen, ziehen sie Werbung vor. Immer mehr User verweigern allerdings beides - und gefährden damit den Fortbestand kostenloser Angebote im Netz.

Gerade die Nutzerstatistiken zu Adblock Plus finde ich sehr interessant. Die Probleme sieht man ja auch bei vielen anderen Branchen (z.B. bei Pay-TV). Auch dort ist Deutschland ein sehr schwieriger Markt, da hier nur wenige Menschen für Inhalte bezahlen wollen.

"Als Hintergrund des Verbots nannten Regierungssprecher die hohe Quote von Frauen aus anderen Ländern, die sich aus Armut als Tänzerin verdingen und in Bars oft zu direkten sexuellen Diensten gezwungen werden."

Klasse, jetzt haben die Frauen GAR kein Einkommen mehr. :D Super Lösung.

Bart Wux schrieb:
"Als Hintergrund des Verbots nannten Regierungssprecher die hohe Quote von Frauen aus anderen Ländern, die sich aus Armut als Tänzerin verdingen und in Bars oft zu direkten sexuellen Diensten gezwungen werden."

Klasse, jetzt haben die Frauen GAR kein Einkommen mehr. :D Super Lösung.

Strippen sie halt in nem anderen Land. Is denen doch egal.

und wen es interessiert warum erfolgreiche Männer fremd gehen sollte sich mal die neueste Southparkfolge ansehen :D
Ich sage nur: Alien-Wizard!!!

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1401

Ganz einfach, weil sie es können ! Unsereins kriegt doch nicht mal eine Chance aufs Fremdgehen währrend die Schlampen bei den Stars Schlange stehen. Da lautet die Frage nicht ob ich Fremdgehe sondern mit wem und wie oft. :grins:

das dennis hopper an prostatkrebs erkrank ist, war ja seit einigen monaten bekannt, nun zeigte er sich bei der verleihung, die ihm einen stern auf dem walk of fame einbrachte der öffentlichkeit.
immer wieder traurig zu sehen was krebs mit einem anstellt :traurig:

hopper-dankesgeste-15578236-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

hopper-mikrofon-15578343-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

hopper-nicholson-15578328-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

hier noch ein bild aus "gesunden" tagen
hopper-13861677-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Zurück
Oben