Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abosender Sky tief in den roten Zahlen

Der Abosender Sky steckt tief in den roten Zahlen. Das Unternehmen, das bis Mitte des Jahres noch Premiere hieß, meldete einen um 151 Prozent gestiegenen Jahresverlust von 676,5 Millionen Euro. Der Fehlbetrag 2009 beträgt damit knapp drei Viertel des Umsatzes, der um 4,1 Prozent auf 902,1 Millionen Euro sank. Bei der Zahl seiner Abonnenten konnte Sky dagegen um 70.000 auf 2,47 Millionen zulegen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11610914.html

:haha::haha:

(ich habs mal hier reingeschrieben, weiß nicht wo das Thema dazugehört)
 
Ich würde die Abos teurer machen und die Kunden verpflichten, mehrere Pakete nehmen zu müssen, dann klappt das auch mit den Kunden. :dhoch: Vor allem in Zeiten wo die Konkurrenz überall mitmischt lohnt es sich, unattraktiv zu werden.

Ich kann mich noch an ein Interview des Sky Chefs erinnern,total weltfremd. Er wird gehen müssen denk ich mit ner Abfindung von 120 Millionen oder so nehm ich an.
 
Ich werd auch mit Drogen anfangen. Macht man sich wenigstens nicht kaputt.

Was Sky betrifft wundert mich das gar nicht bei deren Mondpreisen. Ich fand schon die 60DM damals zu teuer.
 
Ich verstehs nicht. Die Karre war doch schon längst in den Dreck gefahren, wieso investiert da noch jemand ernsthaft? Vor allem mit so einer Strategie? Die sind doch nicht blöd. Irgendeiner muss doch daraus profitieren. Nur wer und wieso?
 
dweezzu schrieb:
holy.....ist das echt? und wenn ja, wieviel Geld ist das?

Ich find´s beeindruckend, diese ganze Sammlung da, der hat ja sogar nen Liger da rumlaufen, wenn ich das richtig sehe...nur hätte er mit seinem Geld irgendwie was sinnvolleres machen können. Wie sagten wir damals in der Bank: Geld muss man anlegen, nicht hinlegen. Jetzt ist es futsch....ausser er hat irgendwo einen Schatz vergraben, das wäre klasse, so würde ich es machen.
 
Oxblood schrieb:
dweezzu schrieb:
holy.....ist das echt? und wenn ja, wieviel Geld ist das?

Ich find´s beeindruckend, diese ganze Sammlung da, der hat ja sogar nen Liger da rumlaufen, wenn ich das richtig sehe...nur hätte er mit seinem Geld irgendwie was sinnvolleres machen können. Wie sagten wir damals in der Bank: Geld muss man anlegen, nicht hinlegen. Jetzt ist es futsch....ausser er hat irgendwo einen Schatz vergraben, das wäre klasse, so würde ich es machen.

Mexikanischer Drogenbaron? Sinnvolles anstellen? Geld muss man auch nicht anlegen sondern ausgeben, das ist sinnvoll für alle Seiten.
 
Konton werden ja auch eingezogen und dann beschlagnahmt. Und das Geld muss ja erst mal gewaschen werden bevor es auf ein Konto kommt. Und das ist ja schon ne Menge Kohle, alter Schwede. Schöne Waffen hat er ja, mein lieber Scholli muss der Knete gehabt haben. Was ist wohl an Geld was da rumliegt. Mir würde 1 Bündel ja schon dicke reichen. :ugly:
 
Joa, wer weiss, wieviel der auf die Seite geschafft hat, aber das war trotzdem ein lächerlich platzraubender Haufen sinnlos gelagerten Geldes...es sei denn, er liebt es, seinen Goons Löhntüten zu basteln, kann ja sein.

Ich bilde mir einfach mal ein, daß es als Multimillionär oder noch mehr nicht SO schwer sein kann, der Welt sein Geld vorzuenthalten, also was Kontenbeschlagnahmungen angeht...aber vielleicht hat ihn nie einer vernünftig beraten, wie die Oma mit den geklauten Sparstrumpf...arme, arme Oma.
 
Der wird auch Konten haben. :grins: Und vergaben liegt sicherlich auch noch irgendwo Geld. Der hat einfach zu viel gehabt. Aber er hat bestimmt auch hart gearbeitet gehabt, nicht so wie ne Verkäuferin im Supermarkt. Das sind Leistungsträger wie man ja immer so hört. Jeder Cent verdient.
 
vielleicht hatte er einfach keine zeit seine wocheinnahmen zur bank zu bringen :)
ausserdem braucht man ein paar scheine im haus um den pizzaboten zu bezahlen oder sich die nächste zubanische zigarre mit dem hunderter anzuzünden...
 
Wie dem auch sei, ich will jedenfalls das Geld da haben, los, her damit. Die goldenen Wummen kann er behalten, ich bin doch nicht James Bond....die Katzen will ich auch nicht, nur das Geld.
 
Zurück
Oben