Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
doch heißt es auch wenn ich nix auf Psychologen gebe, wer einmal mit ein paar Bier fährt macht es öfter .....

Vollkommener Quatsch imo

Mondknallschlumpf schrieb:
Wer sich einmal so betrunken ins Auto setzt hat verschissen, da ist es völlig egal, obs vorher schon mal der Fall war, oder nicht. Bei mir gäbs da keine 2. Chance.

Absolut richtig, nix anderes hab ich behauptet.

The perfect Dark schrieb:
Ich geb nicht viel auf Psychologen. Nur weil sie mal betrunken mit dem Auto unterwegs war, heißt das nich, dass sie sich ständig besäuft und ständig betrunken mit dem Auto fährt.
Ändert zwar nix an dem Delikt, aber ich hasse Vorverurteilungen. Und wenn ich schon verkehrspsychologe höre dreht sich bei mir alles :ugly:

Wenn man nicht regelmässig säuft und dadurch den Alkohol gewöhnt ist kommt man nicht auf so einen hohen Wert und ist noch in der Lage sich in ein Auto zu setztent und das zu fahren.
Und mit einem halben Liter Wein kommt man nicht auf 1,5 Promille, da muss man schon wesentlich mehr saufen, auch als Frau.
Ich kenne genug Leute die schon den Lappen wegen Alkohol weg hatten und der Fahrt bei der sie "erwischt" wurden sind vorher etliche unendeckte voran gegangen.

Sagt ja auch keiner das Sie ein Alki ist, aber Gewohnheitstrinker. Erinner dich mal an deinen ersten Suff, da hats du nicht viel Alkohol für gebraucht, mit der Zeit wird´s aber mehr um voll zu werden. Was meinste warum Alkoholiker so hohe Promillewerte erreichen und dennoch für die meisten Menschen, mal abgesehen von der FAhne, noch "normal" rüber kommen und sogar noch ihre Arbeit machen können.

Nebiros666 schrieb:
Sagt ja auch keiner das Sie ein Alki ist, aber Gewohnheitstrinker.

Und wo ist das Problem an der Sache? :?

Lass sie doch Gewohnheitstrinkerin sein, sehe da kein verwerfliches Delikt.
Das einzige verwerfliche ist hier, dass sie im betrunkenen Zustand Auto gefahren ist.
Und wie schon gesagt wurde, ob jetzt vorher schon mal geschehen oder nicht, das Delikt muss so oder so als Einzelfall bewertet werden.

Gerri schrieb:
wenn du sie direkt trinkst ohne Pause vllt ja.....

okay stimmt

Mingo schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Das einzige verwerfliche ist hier, dass sie im betrunkenen Zustand Auto gefahren ist.
Und wie schon gesagt wurde, ob jetzt vorher schon mal geschehen oder nicht, das Delikt muss so oder so als Einzelfall bewertet werden.

seh ich auch so

Mingo schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Natürlich, was mir ja auf den Sack geht ist dieses heuchleriche rausreden von ihr, typisch Kirche.

Was soll sie denn sonst sagen? Außerdem finde ich nicht, dass sie groß nach Ausreden sucht.
Jeder Atheist würde in etwa das gleiche sagen.

Ne halbe Flasche Wein finde ich schon als Ausrede, weil man so ja nie den Promille Wert erreichen kann, das weiss sie auch. Sie weiss aber auch das viele Leute denken" Na ne halbe Flasche Wein trinke ich ja auch schonmal, die arme Frau"

Und die Aussage das sie erschrocken über sich selbst ist. Wie gesagt, das das ihre erste Trunkenheitsfahrt war, ist so wahrscheinlich wie das Maria ne Jungfrau war :D

Nebiros666 schrieb:
Ne halbe Flasche Wein finde ich schon als Ausrede, weil man so ja nie den Promille Wert erreichen kann, das weiss sie auch. Sie weiss aber auch das viele Leute denken" Na ne halbe Flasche Wein trinke ich ja auch schonmal, die arme Frau"

Aha, und wo sagt sie dass sie eine halbe Flasche Wein getrunken habe?

Nebiros666 schrieb:
Und die Aussage das sie erschrocken über sich selbst ist. Wie gesagt, das das ihre erste Trunkenheitsfahrt war, ist so wahrscheinlich wie das Maria ne Jungfrau war :D

Ich finde diese Aussage vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Zumindest kann ich deiner Argumentation hier nicht ganz folgen. Irgendwann ist es doch immer das erste mal.

Mingo schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Aha, und wo sagt sie dass sie eine halbe Flasche Wein getrunken habe?

Hat sie wohl so selbst nicht gesagt, sorry. Hab das mit dem hier verwechselt

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,679762,00.html

Nebiros666 schrieb:

Ich finde diese Aussage vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Zumindest kann ich deiner Argumentation hier nicht ganz folgen. Irgendwann ist es doch immer das erste mal.

Hab ich doch vorher schon geschrieben.

Dein Spiegel-Link sagt höchstens aus, dass es durchaus realistisch ist, sie habe lediglich eine Flasche Wein getrunken (= 0,7l).
Und das was du vorher schon geschrieben hast finde ich wie gesagt nicht sehr schlüssig. Na gut, wer eine niedrige Hemmschwelle hat, alkoholisiert Auto zu fahren, wird es eventuell nochmals tun.
Aber irgendwann ist es immer das erste mal.

Frag mal Okst. :ugly:
Ich sehe hier wie gesagt nicht das Problem, dass sie vielleicht eine Flasche wein getrunken haben mag.
Dass sie dann nicht mehr Auto fahren darf, keine Frage.

Zurück
Oben