Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe es auch nicht mit der kirche. Auf der einen Seite eben "Verzicht" predigen, aber selbst dann konsumieren ist nicht gerade konsequent.

Aber sie ist auch nur ein Mensch und nicht unfehlbar ;)

Mingo schrieb:
Dein Spiegel-Link sagt höchstens aus, dass es durchaus realistisch ist, sie habe lediglich eine Flasche Wein getrunken (= 0,7l).
Und das was du vorher schon geschrieben hast finde ich wie gesagt nicht sehr schlüssig. Na gut, wer eine niedrige Hemmschwelle hat, alkoholisiert Auto zu fahren, wird es eventuell nochmals tun.
Aber irgendwann ist es immer das erste mal.

Den muss sie aber dann auf Ex gesoffen haben.
Wie gesagt ich kenne selbst mindestens 7 Leute die schon den Lappen wegen Alkohol weg hatten und die sind alle nicht bei ihrer ersten Trunkenheitsfahrt aufgefallen, sondern manche jahrelang mit Alk gefahren, bis sie erwischt worden sind. Statistisch gesehen fallen auf eine entdeckte Trunkenheitsfahrt 1000 unentdeckte.
Und jetzt soll dies bei der guten Frau, die immerhin schon über 50 ist, also schon jahrelang Auto fährt, dazu noch 1,5 Promille hat, ein Wert bei dem manche Frauen noch nicht einmal das Türschloss treffen würden geschweige den noch fahren könnten, bei ihrer ersten Trunkenheitsfahrt gleich von der Polizei erwischt werden???
Also mal ehrlich, wie realistisch ist das?

Nebiros666 schrieb:
Und jetzt soll dies bei der guten Frau, die immerhin schon über 50 ist, also schon jahrelang Auto fährt, dazu noch 1,5 Promille hat, ein Wert bei dem manche Frauen noch nicht einmal das Türschloss treffen würden geschweige den noch fahren könnten, bei ihrer ersten Trunkenheitsfahrt gleich von der Polizei erwischt werden???
Also mal ehrlich, wie realistisch ist das
?

Da glaub ich auch nicht dran.

Wie heißt es so schön. Foul ist wenn der Schiri pfeift.
Und deine Argumentation wird einfach nicht plausibler. Es kann ebenso gut ihre erste Alkoholfahrt sein, da spricht einfach nichts dagegen.

Was da für ein Faß aufgemacht wird. Und dann immer dieses Gedränge auf ein Rücktritt. Als ob nicht jeder mal Fehler macht. Und gegen ihre Relegion verstößt sie damit ja auch nicht direkt. Klar ist es nicht gut alkoholisiert Auto zu fahren, aber das machen leider Gottes auch ganz normale Leute.

Tja, so schnell geht das. Als die das Amt angetreten hat, gabs noch jede Menge positive Stimmen, dass es jetzt endlich ne Frau macht und Frau Käßmann war überall zu sehen in Fernsehen, Zeitung, Internet.
Und jetzt muss sie zurücktreten.
Irgendwie lustig. :D

silbex schrieb:
Was da für ein Faß aufgemacht wird. Und dann immer dieses Gedränge auf ein Rücktritt. Als ob nicht jeder mal Fehler macht. Und gegen ihre Relegion verstößt sie damit ja auch nicht direkt. Klar ist es nicht gut alkoholisiert Auto zu fahren, aber das machen leider Gottes auch ganz normale Leute.

Sorry, aber durch so eine Sache ist sie in ihrem Posten einfach nicht mehr tragbar. Und ehrlich gesagt kotzt es mich richtig an, wenn Trunkenheitsfahrten immer bagatellisiert werden...

Mondknallschlumpf schrieb:
silbex schrieb:

Sorry, aber durch so eine Sache ist sie in ihrem Posten einfach nicht mehr tragbar. Und ehrlich gesagt kotzt es mich richtig an, wenn Trunkenheitsfahrten immer bagatellisiert werden...

seh ich ganz genauso.

Ich find`s gut, dass sie konsequent ist und von allen Ämtern zurückgetreten ist. Auch wenn mir die Kirche prinzipiell am Arsch vorbei geht, aber da könnte sich der katholische Ableger mal eine dicke Scheibe von abschneiden in Sachen "Mist gebaut --> Konsequenzen ziehen".

Es ist ja so unglaublich uninteressant, aber man kann hier ja alles posten und die Leute gehen trotzdem drauf ein.

16-jährige Schülerin schreibt Schwulen-Roman

Wobei, wenn ich sowas lese, hab ich ja schon Lust mir das Buch zu kaufen.

Die Autorin selbst hat noch keine Erfahrungen dieser Art gemacht – weder gleichgeschlechtlich, noch hatte sie überhaupt einen Freund!

„Aber ich stelle mir vor, wie es sein könnte. Gefühle sind Gefühle!“ Woher nimmt sie dann ihre Geschichten? „Ich war mit einer Freundin in Stuttgart beim Christopher Street Day, hab mich da umgesehen“, sagt sie.

:lol::lol::lol:

Wahrscheinlich sind beide durchtrainiert, ständig oben ohne und tragen zu ihren High Heels noch Leder-Miniröcke und eine große Federboa.

Zurück
Oben