Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:genau, das ist pech. ihres nämlich.
wenn sie selber verantwortungslose autofahrer anprangert, die unter alkoholeinfluss fahren, und sie dann mit 1,5 promille eine rote ampel überfährt. ja, dann ist das pech.![]()
Keymaker schrieb:Doktor schrieb:genau, das ist pech. ihres nämlich.
wenn sie selber verantwortungslose autofahrer anprangert, die unter alkoholeinfluss fahren, und sie dann mit 1,5 promille eine rote ampel überfährt. ja, dann ist das pech.![]()
Ah, da gibt es noch Hintergründe. Dann ist es nicht Pech, sondern goldige Ironie![]()
Keymaker schrieb:...wieso? Ich nehme an, es fahren andauernd betrunkene Leute über rote Ampeln. Dass gerade eine Streife dabei war, war "Pech". Dass sie Ratsvorsitzende der EKD ist auch![]()
Seo schrieb:Keymaker schrieb:...wieso? Ich nehme an, es fahren andauernd betrunkene Leute über rote Ampeln. Dass gerade eine Streife dabei war, war "Pech". Dass sie Ratsvorsitzende der EKD ist auch![]()
Mich erschreckt die hohe Promille-Zahl. Bei 1.5 muss die ja schon einiges getrunken haben.
Mondknallschlumpf schrieb:Whoapil schrieb:Wie aus ner Inzuchtfamilie find ich,. Ich finde sie auch nicht so sonderlich toll, aber das war schon hart
.
finde ich irgendwie passend 
Doktor schrieb:Das hier noch nicht drüber geschrieben wurde.
Margot Käßmann: 1,5 Promille am Steuer
Betrunken fuhr Bischöfin Margot Käßmann am späten Samstagabend in der Innenstadt von Hannover über eine rote Ampel – direkt vor den Augen einer Polizeistreife. Ein Fehltritt, der für die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) schwerwiegende Konsequenzen haben könnte.
Das ist einfach sooo unglaublich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen