Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hier doch doch auch geil :
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...aehrt.html
"Treberhilfe-Chef Harald Ehlers findet nichts Verwerfliches an seinem Maserati, den er als Dienstwagen fährt. Bei anderen sozialen Einrichtungen und Organisationen in Berlin ist man hingegen zurückhaltend. Morgenpost Online hat nachgefragt, welche Autos dort die Geschäftsführer nutzen."

genau, das ist pech. ihres nämlich.

wenn sie selber verantwortungslose autofahrer anprangert, die unter alkoholeinfluss fahren, und sie dann mit 1,5 promille eine rote ampel überfährt. ja, dann ist das pech.:D

Doktor schrieb:

wenn sie selber verantwortungslose autofahrer anprangert, die unter alkoholeinfluss fahren, und sie dann mit 1,5 promille eine rote ampel überfährt. ja, dann ist das pech.:D

Ah, da gibt es noch Hintergründe. Dann ist es nicht Pech, sondern goldige Ironie :D

Keymaker schrieb:
Doktor schrieb:

Ah, da gibt es noch Hintergründe. Dann ist es nicht Pech, sondern goldige Ironie :D

Ironie wäre es, wenn die Bullen auch 1,5 Promille intus hätten

Naja, sie hatte ja nur ein Glas.

Und es wäre jawhol echt was Neues, wenn Kirchenoberhäupter auf einmal Lügen verbreiten würden. :shock:

bgy6upv1wg5npmixd.jpg

Keymaker schrieb:
...wieso? Ich nehme an, es fahren andauernd betrunkene Leute über rote Ampeln. Dass gerade eine Streife dabei war, war "Pech". Dass sie Ratsvorsitzende der EKD ist auch :D

Mich erschreckt die hohe Promille-Zahl. Bei 1.5 muss die ja schon einiges getrunken haben.

Seo schrieb:
Keymaker schrieb:
...wieso? Ich nehme an, es fahren andauernd betrunkene Leute über rote Ampeln. Dass gerade eine Streife dabei war, war "Pech". Dass sie Ratsvorsitzende der EKD ist auch :D

Mich erschreckt die hohe Promille-Zahl. Bei 1.5 muss die ja schon einiges getrunken haben.

Naja, wenn schon, denn schon :D

Ne, ist schon klar, dass die ganze Situation nicht sehr vorbildlich ist.

um noch was Ernstes zu sagen: Ich sehs wie Seo. Erschreckend hoher Wert; die hat nicht ein bisschen Wein zum Essen getrunken, die hat gesoffen und setzt sich ans Steuer.

Doktor schrieb:
Das hier noch nicht drüber geschrieben wurde.

Margot Käßmann: 1,5 Promille am Steuer

Betrunken fuhr Bischöfin Margot Käßmann am späten Samstagabend in der Innenstadt von Hannover über eine rote Ampel – direkt vor den Augen einer Polizeistreife. Ein Fehltritt, der für die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) schwerwiegende Konsequenzen haben könnte.

Das ist einfach sooo unglaublich :fp:

Zumal das zu 99% nicht ihre erste Trunkenheitsfahrt gewesen ist. Der Satz "„Ich bin über mich selbst erschrocken, dass ich einen so schlimmen Fehler gemacht habe. Mir ist bewusst, wie gefährlich und unverantwortlich Alkohol am Steuer ist“, sagte die Landesbischöfin von Hannover der „Bild“. " ist da nur Heuchelei, das wird jeder Verkehrspsychologe sagen. Wer einen so hohen Promille Wert hat und dann noch Auto fährt ist das trinken gewohnt und hat schon mehrere Trunkenheitsfahrten hinter sich. Aber ich könnte wetten sie kommt da so raus und wird nicht wie jeder normale Bürger bestraft, mit MPU etc.

Ich geb nicht viel auf Psychologen. Nur weil sie mal betrunken mit dem Auto unterwegs war, heißt das nich, dass sie sich ständig besäuft und ständig betrunken mit dem Auto fährt.
Ändert zwar nix an dem Delikt, aber ich hasse Vorverurteilungen. Und wenn ich schon verkehrspsychologe höre dreht sich bei mir alles :ugly:

im tv war die rede von nem halben liter wein den sie getrunken haben muss. find ich jetzt aber auch net sonderlich viel oO

kurz zurück zu dem spyangriff in amiland: die hatten sogar macbooks wo das lämpchen wunderbar leuchtet wenn die cam an is. klar isses keine entschuldigung, aber wer das net merkt.... naja

Zurück
Oben