Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Wunder das seit Jahren in Deutschland die Patentanmeldungen sinken
bei so viel geballter Dummheit auf einem Haufen.

(Dieser Beitrag ist auf den Artikel auf der letzten Seite bezogen)

fentanyl schrieb:

laut Statistik des deutschen Patentamts ist dies mitnichten der Fall

Patentanmeldungen beim DPMA (Konsolidierte Werte für die Jahre 2000 bis 2003)
Jahr Anmeldungen
2002 - 59.082
2003 - 59.182
2004 - 59.234
2005 - 60.222
2006 - 60.585
2007 - 60.992
2008 - 62.417

http://presse.dpma.de/presseservice/datenzahlenfakten/statistiken/patente/index.html

Rip Torn bei Bankeinbruch geschnappt

Er war Agent Z in "Men in Black" und bereits für den Oscar nominiert: Nun wurde Rip Torn festgenommen. Der 78-Jährige war in eine Bank in Connecticut eingebrochen - betrunken, mit durchgeladener Pistole und barfuß
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,675360,00.html

:ugly:

Sisaya schrieb:
fentanyl schrieb:

laut Statistik des deutschen Patentamts ist dies mitnichten der Fall

Patentanmeldungen beim DPMA (Konsolidierte Werte für die Jahre 2000 bis 2003)
Jahr Anmeldungen
2002 - 59.082
2003 - 59.182
2004 - 59.234
2005 - 60.222
2006 - 60.585
2007 - 60.992
2008 - 62.417

http://presse.dpma.de/presseservice/datenzahlenfakten/statistiken/patente/index.html
ow shit irgend jemand hat die statistik gefaked muss wohl photoshop gewesen sein:D

image-5071-panoV9-kwmz.jpg

Studenten im Optimierungswahn - Karriere, Karriere, Knick
Studenten machen sich selbst zum passgenauen Firmenfutter. Ultra-pragmatisch perfektionieren sie ihre Lebensläufe, straff, stur, strategisch. Doch bei allem Ehrgeiz vergessen sie das Wichtigste: Manchmal sind die krummen Wege die geraden.
Klick (das Beispiel "Anna-Lena" ist ganz lustig/erschreckend)

Im Grunde fast schon verständlich, dass gerne solche Leute wie Anna-Lena eingestellt werden. Vor solchen Menschen braucht kein Chef um seine eigene Position Angst haben.

Ich kenn solche Studenten gar nicht, die scheinen aber ne Ausnahme zu sein, die meisten haben so große Löcher in den Lebensläufen dass man darin fallen könnte. Und ich find das auch richtig so, solche Anna Lenas braucht kein Mensch. :P

Ich kenn genug Leute, die ihr Leben nur danach ausrichten, was im Lebenslauf gut aussieht. Die verschwenden Jahre ihres Lebens für zwei Buchstaben vor oder hinter ihrem Namen, obwohl die für ihren späteren Beruf absolut irrelevant sind.

Bart Wux schrieb:
Ich kenn genug Leute, die ihr Leben nur danach ausrichten, was im Lebenslauf gut aussieht. Die verschwenden Jahre ihres Lebens für zwei Buchstaben vor oder hinter ihrem Namen, obwohl die für ihren späteren Beruf absolut irrelevant sind.

Ahahaha, und ich bin schon zu Faul um meinen Ingenieurstitel zu beantragen. :lol:

Das Problem an solchen Studis wie Anna Lena ist, dass keine Leidenschaft sie zum Studium gebracht hat sondern einzig und alleine Karriere. Die lieber weder was, noch hassen sie etwas, sie springen einfach von Job zu Job und weil keiner Spaß macht, machen sie auch trotz einwandfreier schulischen Laufbahn nur Kacke weil ohne Leidenschaft auch nur Kacke rauskommt.

Zurück
Oben