pil schrieb:Wenn du von den Neuköllner Harzlern redest, jo. Mach ich aber ne 100% draus. ... "Was ist buchstabieren Alter?"
Also Harzler gibts auch in Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wenn du von den Neuköllner Harzlern redest, jo. Mach ich aber ne 100% draus. ... "Was ist buchstabieren Alter?"
Bart Wux schrieb:Wenn solche Leute doch Polizisten werden können, dann möge Gott uns allen gnädig sein.
Evin schrieb:Gerri schrieb:Meiner Meinung nach war das vollkommen richtig und auch der Schadenersatz ist gerechtfertigt. Der Halter hat auf das Tier aufzupassen und es nicht auf der Autobahn rumrennen zu lassen und damit auch noch andere Menschen zu gefährden.....
Vielleicht ist er aufgrund der scheiß Knallerei zu Silvester panisch und verwirrt rum gelaufen. Dein ständig mitschwingender Tierhass ist jedenfalls echt widerlich. Am besten 24/7 irgendwo eingesperrt oder angehängt lassen.
Bart Wux schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Beamten nicht einfach mal Bock hatten, einen Köter zu überfahren. Wenn solche Leute doch Polizisten werden können, dann möge Gott uns allen gnädig sein.
pil schrieb:
zum thema dumme bullen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_wMsTKYA9dc[/vid]
Wie geil, lässt der mal einfach so seine Waffe fallen 
Gerri schrieb:Mir kommt es so vor das du Tiere über Menschenleben setzen willst.....

Zerfikka schrieb:Gerri schrieb:Mir kommt es so vor das du Tiere über Menschenleben setzen willst.....
Bei den ganzen Arschlöchern da draussen kann man das auch schonmal tun.![]()

Dort thront sie nun seit dem 8. Juni 2005, kassiert mit 14 634 Euro im Monat das höchste Gehalt aller Abgeordneten, lässt sich im neuesten 7er BMW mit dem Kennzeichen NRW 1-1 durch das Land kutschieren und treibt sich am liebsten mit dem Sektglas in der Hand auf selbstinszenierten Empfängen im Landtag rum. Sie fühlt sich unantastbar und eher als Erwählte anstatt Gewählte, obwohl sie zu Beginn ihrer Amtszeit genau das Gegenteil anmahnte und „Bescheidenheit“ propagierte.

darthELIAS schrieb:Affäre van Dinther: Landtagspräsidentin zahlte 12 Jahre keine CDU-Mitgliedsbeiträge
Dort thront sie nun seit dem 8. Juni 2005, kassiert mit 14 634 Euro im Monat das höchste Gehalt aller Abgeordneten, lässt sich im neuesten 7er BMW mit dem Kennzeichen NRW 1-1 durch das Land kutschieren und treibt sich am liebsten mit dem Sektglas in der Hand auf selbstinszenierten Empfängen im Landtag rum. Sie fühlt sich unantastbar und eher als Erwählte anstatt Gewählte, obwohl sie zu Beginn ihrer Amtszeit genau das Gegenteil anmahnte und „Bescheidenheit“ propagierte.
Achja das Geld.^^

Zerfikka schrieb:Wenn ich etwas ernst meine setze ich keine Grinse Smilie dahinter.
darthELIAS schrieb:Affäre van Dinther: Landtagspräsidentin zahlte 12 Jahre keine CDU-Mitgliedsbeiträge
Achja das Geld.^^
Da kocht mir das Blut. Was für eine gierige Drecks-Schlampe. Hoffentlich verliert sie bald ihr Mandat. So etwas will Vorbild sein.![]()

Verträumt stehen Nadja Hausmann (20) und Sebastian Schweidler (19) am Gleis in Marl. Doch ihre Liebe kommt die junge Frau aus Siegburg teuer zu stehen. Denn für die Bahnfahrten zum Liebsten hatte sie kein Geld, fuhr schwarz – und wurde erwischt. Immer und immer wieder ...
147 Mal von Siegburg nach Marl und zurück: Schwarzfahrerin aus Liebe hat 13 200 Euro Schulden
Nadja Hausmann (20) und ihr Freund Sebastian Schweidler (19) am Bahngleis in Marl
Nadja: „Bei 100 habe ich aufgehört zu zählen. Jedes zweite oder dritte Mal hat mich der Schaffner erwischt.“
Die Bahn hat dagegen sehr genau gezählt. Insgesamt 147 Mal wurde sie ertappt, in gerade mal 18 Monaten.
Und jedes Mal wurden 40 Euro fällig. Jetzt schuldet sie der Bahn 13 216,18 Euro an Strafen und Gebühren. Insgesamt dreimal stand Nadja deshalb schon vor Gericht. 2008 wurde sie zu drei Wochen Jugendarrest, 2009 zu 70 Sozialstunden und kürzlich zu Wochenendarrest verurteilt.
Ihr Anwalt Burkhard Benecken (34, Marl) will weitere Verurteilungen verhindern: „Wir haben der Bahn einen Vergleich und Ratenzahlung angeboten. Die lehnt aber ab, will die volle Summe. Nadja war im Liebesrausch und deshalb möglicherweise gar nicht zurechnungsfähig.“
Eine vor Liebe blinde Passagierin? Nadja zu BILD: „Ich hatte immer Liebeskummer, bin auch spontan nachts gefahren. Und weil ich kein Geld habe eben auch ohne Fahrschein. Mich hat die Sehnsucht getrieben.“
Immerhin: Jetzt soll Schluss sein mit der Schwarzfahrerei. Nadja: „Ich wohne jetzt bei meinem Freund und werde in Zukunft nicht mehr ohne Ticket fahren.“
Quelle inkl. Video: http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/02/01/schwarzfahrerin-aus-liebe/147-mal-von-siegburg-nach-marl-und-zurueck-13200-euro-schulden.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen