Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lorielle-brust-2-11344545-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:ugly:

camahan schrieb:
"Adam Cartwright" aus Bonanza ist tot

das war wohl der letzte, schade:traurig:

es gab mal einen blöden witz, wo ein typ in rahmen der vorbereitungen zu 'ner kirchlichen hochzeit von dem priester gefragt wird, wie die ersten menschen heissen würden. nach paar versuchen gibt er auf, der priester sagt "adam und eva".
typ: "verdammt, ich wusste, es war einer von der bonanza, habe aber vergessen welcher" ;)

naja, anyway, zum letzten mal
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mjdRgBAY278[/vid]

frisell schrieb:
es gab mal einen blöden witz, wo ein typ in rahmen der vorbereitungen zu 'ner kirchlichen hochzeit von dem priester gefragt wird, wie die ersten menschen heissen würden. nach paar versuchen gibt er auf, der priester sagt "adam und eva".
typ: "verdammt, ich wusste, es war einer von der bonanza, habe aber vergessen welcher" ;)
Das kenne ich doch irgendwo her, war das nicht in einem Film :?

BILD schrieb:
„Crack-Braut“ – dieses Schimpfwort könnte Sido (29) um 25 000 Euro ärmer machen. Der Rapper soll Oliver Pochers (30) Freundin Sandy Meyer-Wölden (26) so bezeichnet haben. Jetzt hat sie ihn vor dem Kölner Landgericht wegen Beleidigung auf Schmerzensgeld verklagt.

Vermutlich kann sich niemand außer Sandy daran erinnern, aber: Im Mai waren Pocher und Sido bei der „Comet“-Verleihung aufgetreten, und Sido hatte Sandy und Oli in einem witzigen Spontan-Rap als Paar geoutet: „Ich glaube es nicht, was ist los, verdammt, Oli Pocher ist mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Oho! Olle Crack-Braut, olle Crack-Braut! Oho! Oho!“

Der Pressesprecher des Kölner Landgerichts Dr. Dirk Eßer bestätigte die Klage gegenüber BILD.de: Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, „hat eine Erklärung abgegeben, dass er ,Crack-Braut' im Zusammenhang mit Sandy Meyer-Wölden nicht mehr sagen will. Jetzt streiten sich die Parteien darum, ob ein Schmerzensgeld noch zu zahlen ist.“

BILD.de

:fp:

Damit kommt die jetzt erst um die Ecke?
Braucht wohl Patte für die OP gegen Schwangerschaftsstreifen :ugly:

Ich möchte hiermit auch erklären, dass ich Schwangerschaftsstreifen, OP und Sandy Meier-Wölden nicht mehr in einem Zusammenhang nicht mehr sagen will.

Ich werd hier schon immer doof angeredet wenn ich erzähl dass ich die Frau häßlich find, aber schön dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht.
Jolie hat was von ner mit Kunststoff behangenen Heuschrecke der man nen lackierten Fahrradschlauch ins Gesicht geklebt hat.

Selbst wenn sie mal heiß war, war sie mir durch ihren Charakter den man in den Medien so mitbekommt schon immer sowas von unsympathisch und bäh, ich find die Frau einfach schrecklich.

Zurück
Oben