Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:"Adam Cartwright" aus Bonanza ist tot
Das kenne ich doch irgendwo her, war das nicht in einem Filmfrisell schrieb:es gab mal einen blöden witz, wo ein typ in rahmen der vorbereitungen zu 'ner kirchlichen hochzeit von dem priester gefragt wird, wie die ersten menschen heissen würden. nach paar versuchen gibt er auf, der priester sagt "adam und eva".
typ: "verdammt, ich wusste, es war einer von der bonanza, habe aber vergessen welcher"![]()

BILD schrieb:„Crack-Braut“ – dieses Schimpfwort könnte Sido (29) um 25 000 Euro ärmer machen. Der Rapper soll Oliver Pochers (30) Freundin Sandy Meyer-Wölden (26) so bezeichnet haben. Jetzt hat sie ihn vor dem Kölner Landgericht wegen Beleidigung auf Schmerzensgeld verklagt.
Vermutlich kann sich niemand außer Sandy daran erinnern, aber: Im Mai waren Pocher und Sido bei der „Comet“-Verleihung aufgetreten, und Sido hatte Sandy und Oli in einem witzigen Spontan-Rap als Paar geoutet: „Ich glaube es nicht, was ist los, verdammt, Oli Pocher ist mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Oho! Olle Crack-Braut, olle Crack-Braut! Oho! Oho!“
Der Pressesprecher des Kölner Landgerichts Dr. Dirk Eßer bestätigte die Klage gegenüber BILD.de: Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, „hat eine Erklärung abgegeben, dass er ,Crack-Braut' im Zusammenhang mit Sandy Meyer-Wölden nicht mehr sagen will. Jetzt streiten sich die Parteien darum, ob ein Schmerzensgeld noch zu zahlen ist.“
BILD.de

pil schrieb:Jolie ist doch Horror vom Feinsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen