Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wenn es darum geht die Wildbestände im Zaum zu halten ist es durchaus vertretbar aber wenn es aus reinem Vergnügen passiert habe ich dafür kein Verständnis.

Naja, mal ehrlich, die Jäger machen das nicht nur, weil es ihre Pflicht ist, sondern auch weil es ihnen Spaß macht. Sonst wären sie ja nicht Jäger geworden. Auch wenn viele es sicherlich nicht zugeben würden.

Nochmal zum Jäger

1) Jäger sind erstmal wichtig, das Fleisch wächst nicht im Supermarkt
2) Das gilt natürlich nur für den wirklichen Berufszweig, der staatlich organisiert ist.
3) Wird ein Mensch zum Jäger, weil ihm das jagen spaß macht. Welche Motivation sollte man sonst haben? Schon mal jemand IT-Sachbearbeiter geworden, weil er Computer hast? Ich glaube nicht.
4) Besteht Jagen nicht nur aus töten von Tieren

Ob jetzt der amerikanische Patriotismus und der Freiheitsgedanke der Macht so weit geht, dass ein Querschnitsgelähmter mit seinem Rolli durch die Pampa fährt und Tiere abknallt, darf natürlich im Zweck bewezeifelt werden.

Drar schrieb:
kommt zurück zu den wichtigen themen.:tip:

sprich der netten jungen frau mit ihrem "orgamsmus" von einer seite zuvor :grins:

Habs mir dreckiger vorgestellt. Trotzdem eine Werbung wo zumindest das männl. Publikum nie umschalten wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, mal ehrlich, die Jäger machen das nicht nur, weil es ihre Pflicht ist, sondern auch weil es ihnen Spaß macht. Sonst wären sie ja nicht Jäger geworden. Auch wenn viele es sicherlich nicht zugeben würden.

Ein Großteil der Jäger machen das unbezahlt.

Aber ich seh auch kein Problem wenn es ihnen Spaß macht. :?

Wen ich angeln gehe, macht mir das auch Spaß. An der frischen Luft, etwas Bewegung, die Spannung wen man was fängt. Der eigentliche "Akt" des Tötens, nämlich dem Fischilein ordentlich eines auf die Mütze zu damit sein Genick bricht oder sich sein Gehirn in Mus verwandelt und ihm dann die Innereien raus zu schneiden betrachte ich als äußerst spaßfrei.

@MM:
Willst du nicht lieber ein paar PI-News posten gehen und irgendwelche Minderheiten verhetzen gehen?

lüsterneLINDA schrieb:
in deutschland ist es mit der jagt bestimmt relativ gut geregelt, aber in den usa ist dass bestimmt nicht so.

In den USA kannst du je nach Staat deine Jagderlaubnis/Angelschein etc. im Supermarkt holen. Egal ob du weißt, wie du ein Gewehr bedienst, ob du die Sicherheitsmaßnahmen bei der Jagd kennst etc.

dann hammse das ja doch gut geregelt :D

@dow ... du glaubst doch nicht im ernst dass das fleisch das du isst von nem jäger im wald geschossen wurde? :grins: das wild dass die schiessen essen die schön selber oder gebens nem bekannten...zumindest is das bei uns im kaff so

Fotos ohne Manipulation: http://weburbanist.com/2009/05/17/faux-photoshop-15-incredible-images-that-look-altered-but-arent/

jaja, kein Boulevard, keine Ahnung wohin sonst

Italy's PM Silvio Berlusconi is bloodied by attack

Italian Prime Minister Silvio Berlusconi has been hit in the face and knocked to the ground after a political rally in Milan.

_46911367_face_226.jpg

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/8410946.stm

Muuhh schrieb:
dann hammse das ja doch gut geregelt :D

@dow ... du glaubst doch nicht im ernst dass das fleisch das du isst von nem jäger im wald geschossen wurde? :grins: das wild dass die schiessen essen die schön selber oder gebens nem bekannten...zumindest is das bei uns im kaff so

Na, Kühe vllt nicht. Aber es gibt sicherlich Wild, das nicht im Massen gehalten wird.

Zurück
Oben