Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Solange Frau Lohan fickbar bleibt, kann ich damit leben. Die Tante ist mit Anfang 20 jetzt ne richtig schöne Schlampe geworden. Besser als nichts.
Wann genau bist du eigentlich ein Kerl geworden? Ich hab dich so anders in Erinnerung :D

Das gabs schon in meiner Kindheit. Ich weiß nicht mehr wie das funktionierte aber man wurde da auch Bewußtlos, brauchte man einen Zweiten der die Ohnmacht auslöste, irgendwas reindrücken. :grins: Nicht witzig, ich war ja selbst dabei wie die Schüler umfielen, wir haben uns kaputt gelacht, in keiner Sekunde hab ich daran gedacht, dass man daran auch sterben kann. Damit würde man nicht rechnen als Kind. Klar, heute ist man viel gscheiter.

Ne, bei uns glaub ich Luft anhalten und nach ner kurzen Zeit kam einer von hinten, Arme nach vorne und den Bauch eindrücken, irgendwie so. Wills gar nicht mehr wissen und bin wie so oft im Leben nachträglich froh, dass nie was passiert ist. Auch nicht, als ich nem 70 Jährigen Sportlehrer einen Medizinball auf den Kopf geworfen habe. :ugly: Wobei ich den eh nicht mochte, weil den alle mochten.

Warum sind denn die hinteren Scheiben kaputt?
Der muss sich ja kräftig gewehrt haben ;)

Edit: Achso, ich seh gerade das (Symbolbild druntersteht)

wir haben in unserer schulzeit auch öfters dieses spiel gespielt. mei, es gab ja sonst nichts zu tun in den 5 min. pausen.

bei uns giengs glaub ich so: einer steht mit dem rücken zur wand und hyperventiliert ne zeit lang. dann kommt ein zweiter und drückt kurz aber kräftig seinen brustkorb gegen die wand und schwupps war er bewusstlos.

aber sich selbst strangulieren ist schon ne ganze nummer dümmer. so blöd waren wir dann doch nciht.

The perfect Dark schrieb:
Nicolas Cage von Ex-Lebensgefährtin auf 13 Mio Dollar verklagt

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/9477958-Nicolas-Cages-Ex-fordert-Millionen.html

:vogel:

... meine fresse, da bin ich doch froh, dass ich weder berühmt, noch (ehemaliger) millionenverdiener bin...

The perfect Dark schrieb:
Ne der is nüchtern. Betrunken isser, wenn er die ganzen poetischen Floskeln von sich gibt.

Nana, ich muss wohl immer wieder darauf hinweisen das es damals um das Thema "Freundin" handelte und nicht "Fickschlampe" Das es beide Extreme geben muss, sollte klar sein. Darüber hinaus ist es durchaus akzeptabel, sich nur Fickschlampen zu angeln und keine Freundin.

Da habe ich nie widersprochen... :deal:

Die Ex vom Cage spinnt doch mal wohl, da hat er eh schon Schulden und die verklagt ihn. Soll er jetzt zusätzlich 13 Millionen $ Schulden aufnehmen damit sie sich weiterhin nen schönes Leben leisten kann? Die Schlampe soll gefälligst arbeiten gehen!

Zurück
Oben