Tommse schrieb:Wenn du bezahlst ist es nicht deine Freundin![]()
Ach ja
Wenn du bezahlst ist jede Frau deine Freundin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Wenn du bezahlst ist es nicht deine Freundin![]()

lüsterneLINDA schrieb:da sag noch einer dicke menschen seien zu nichts zu gebrauchen.![]()

ferrum_man schrieb:lüsterneLINDA schrieb:da sag noch einer dicke menschen seien zu nichts zu gebrauchen.![]()
Den Justiz- und Ermittlungsbehörden zufolge sollen Kriminelle Bauern oder Reisende in entlegenen Andenregionen überfallen, getötet und ihre Leichname dann zerstückelt haben.
Da sag noch einer verstehend lesen können sei überbewertet![]()
lüsterneLINDA schrieb:ferrum_man schrieb:lüsterneLINDA schrieb:da sag noch einer dicke menschen seien zu nichts zu gebrauchen.![]()
Den Justiz- und Ermittlungsbehörden zufolge sollen Kriminelle Bauern oder Reisende in entlegenen Andenregionen überfallen, getötet und ihre Leichname dann zerstückelt haben.
dann erklär mal schnell was ich angeblich nicht verstanden habe!
ferrum_man schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ferrum_man schrieb:lüsterneLINDA schrieb:da sag noch einer dicke menschen seien zu nichts zu gebrauchen.![]()
dann erklär mal schnell was ich angeblich nicht verstanden habe!
Ich denke mal das Bauern in den Anden nicht unbedingt die dicksten Menschen sind und eventuelle Reisende in entlegenen Regionen auch selten dem Klischee des dicken Amis entsprechen dürften![]()
lüsterneLINDA schrieb:da sag noch einer dicke menschen seien zu nichts zu gebrauchen.
typisches eigentor würd ich mal sagen. dass da anscheinend nur dicke abgeschlachtet wurden hast du in meinen kommentar reininterpretiert. solltest zukünftig wohl vorsichtiger sein, was lesen und verstehen von texten betrifft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen