Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die habe ich letztens in Hamburg gesehen. Das ist echt ein Riesenteil. Einfach nur krank. Wenn man bedenkt, was die allein an Unterhaltskosten pro Jahr kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Der wird halt oberflächlich ohne Ende sein.
Das geht alles aber auch mit wesentlich kleineren Yachten, bedenke, eigentlich brauchst du nur 1 Schlafzimmer.![]()

Loomit schrieb:Die von Gates sah trotzdem größer und besser aus.
)Zerfikka schrieb:... und Ikea Gründer sollten es ihm nachmachen.

frisell schrieb:@ noobi: aber unbedingt mit schiebedach, damit wir uns vom bett aus die sterne anschauen können
mir gefällt der abramovitch irgendwie. er ist einer der wenigsten reichen, die verstanden haben, dass man soviel geld im leben gar nicht ausgeben kann und statt es zu horten und vemehren leistet sich jeden scheiss, der ihm einfällt.
hedonismus per excellance, ich würde genauso mit der kohle um mich werfen (wenn ich welche hätte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen