Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei so einer Riesenyacht weiß ich das auch nicht. Bei mittelgroßen bis großen Yachten sagt man etwa 10% vom Kaufpreis pro Jahr. Das wäre in diesem Fall bei dem exorbitanten Preis aber sicherlich deutlich zu hoch gegriffen. Aber mit locker 10 Millionen oder mehr bist du da sicherlich dabei.

Dass es überhaupt Spaß macht, so ne Yacht zu besitzen? Ich muss es nicht verstehen, ich mein, ich finde Yachten geil aber so ein riesen Teil ist doch unromantisch bis zum geht nicht mehr. Kannst ja nicht mal nackt rum laufen und am Ruder kurbeln. Bäh, ich stell mir das anders besser vor.

Ja, fänd ich auch verdammt langweilig. Ist ja irgendwie nix anderes als ein riesiges Hausboot mit dem du andauernd in irgendwelche großindustriellen Häfen musst, um neuen Treibstoff aufzunehmen. Da hat man mit ner normal großen Yacht mit der man auch schon kleine Mittelmeerhäfen etc. anlaufen kann sicherlich sehr viel mehr Spaß.

Scheiße man, 24 Schlafzimmer mit fetten TVs, zwei Swimming Pools... wie kann das keinen Spaß machen? Musst doch damit nur an einem Hafen anlegen, eine Ladung junger Damen einsammeln und ab geht die Post. Ich sag nur Dark Knight, das komplette russische Staatsballett. :ugly:

und wenn der einen kleinen mittelmeerhaafen anlaufen will hat der ja noch ein mini u-boot oder einen helikopter, ein normales kleines sportboot ist bestimmt auch noch vorhanden[/align]

Find die Riesenyacht öde, da kann man ja gleich die Queen Elizabeth II. chartern. :sleep:
Ich stelle mir eine Reise mit ein paar wenigen guten Freunden auf einer überschaubaren Yacht wesentlich spassiger vor.

@ noobi: aber unbedingt mit schiebedach, damit wir uns vom bett aus die sterne anschauen können ;)

mir gefällt der abramovitch irgendwie. er ist einer der wenigsten reichen, die verstanden haben, dass man soviel geld im leben gar nicht ausgeben kann und statt es zu horten und vemehren leistet sich jeden scheiss, der ihm einfällt.
hedonismus per excellance, ich würde genauso mit der kohle um mich werfen (wenn ich welche hätte :tip: )

Ist auch besser so wenn er die Kohle raushaut und wieder in den Wirtschaftskreislauf einbringt. Von dem Yachtbau haben bestimmt viele mittelständische Betriebe profitieren können. Der Gates und Ikea Gründer sollten es ihm nachmachen.

frisell schrieb:
@ noobi: aber unbedingt mit schiebedach, damit wir uns vom bett aus die sterne anschauen können ;)

mir gefällt der abramovitch irgendwie. er ist einer der wenigsten reichen, die verstanden haben, dass man soviel geld im leben gar nicht ausgeben kann und statt es zu horten und vemehren leistet sich jeden scheiss, der ihm einfällt.
hedonismus per excellance, ich würde genauso mit der kohle um mich werfen (wenn ich welche hätte :tip: )

Einer der wenigen? Abramowitsch ist nur ein besonders Prominenter. Letztens lief ein Spiegel TV Themenabend über Reiche Russen. My dear Mr Singing Club, dagegen wirkte Abramowitsch fast schon spartanisch gegen, mal abgesehen von Superyacht und Fußballclub. Hauptsache teuer lautet da die Devise, das war nicht mehr feierlich wie die das Geld verprasst haben nur um zu zeigen, dass sie es eben haben.

Zurück
Oben